CROWN CASTLE WKN: A12GN3 ISIN: US22822V1017 Kürzel: CCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,25 EUR
-0,69 % -0,50
07:45:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 276
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 09.12.2020 9:22 Uhr
0
Kann ich vergünstigen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 09.12.2020 9:22 Uhr
0
Und wenn umso besser
Goos
Goos, 09.12.2020 9:11 Uhr
0
Hat bis jetzt im November gehalten.
Goos
Goos, 09.12.2020 9:10 Uhr
0
Bin gespannt ob wir unter die 133 Euro fallen.
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:49 Uhr
0
https://www.profitconfidential.com/stock/crown-castle-stock/nyse-cci-5g-stock-risk-averse-investors/
G
Gregson, 14.04.2020 10:36 Uhr
0
Habs gefunden bei Aktien finder. März, Juni, September und Dezember
Heavytraider
Heavytraider, 14.04.2020 10:35 Uhr
0
Glaub Quartal aber nicht mehr sicher
G
Gregson, 14.04.2020 10:34 Uhr
0
Kurze Frage, Zahlt CC eigentlich monatlich?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 17:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/17823684-crown-castle-announces-proposed-offering-of-senior-notes?
segrate
segrate, 11.02.2020 18:30 Uhr
0
Gut powercell perfomed momentan natürlich besser 😁 einsteigem würde ich momentan nicht, ich lass laufen 🏃‍♀️
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:09 Uhr
0
Habe das invest in powercell investiert, womit ich bereits 26% erreicht habe. Vllt komme ich mal zurück zu cci. Aber die tritt mir zu sehr auf der Stelle, dafür dass ich grade woanders mehr verdienen kann
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:07 Uhr
0
Kaum, dass ich raus bin
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 11.02.2020 18:06 Uhr
0
😂
segrate
segrate, 11.02.2020 16:08 Uhr
0
5,8% im nasdaq uiuiuiui 🤔
segrate
segrate, 11.02.2020 15:52 Uhr
0
Naja ich halte die aktie weiterhin, ich denke die dividendensteigerung und der kursverlauf wird noch zu einer ordentlichen rendite führen :)
segrate
segrate, 11.02.2020 15:41 Uhr
0
Das kgv von 80 ist aber langsam besorgenserregend. Crown castle weißt ein super wachstum auf, aber das find ich langsam bedenklich🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen