CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
R
Robinho07, 13. Apr 11:15 Uhr
0
vor 14 Uhr ist hier selten was passiert und hält sich doch gut
Transalp
Transalp, 13. Apr 11:12 Uhr
0
Meinst du es geht heute überhaupt nochmal hoch
R
Robinho07, 13. Apr 11:11 Uhr
0
Geduld
U
USC, 13. Apr 8:50 Uhr
0
Jupp
Transalp
Transalp, 13. Apr 8:45 Uhr
0
Sehr ruhig hier
U
USC, 13. Apr 6:08 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/cue-biopharma
U
USC, 13. Apr 6:07 Uhr
0
Moooiiin
P
Pennystock1972, 12. Apr 19:33 Uhr
1
1 zu 30 oder 1 zu 50 Resplit werden die beschließen denke ich. Ich würde mich wundern wenn der Kurs steigt, auch wenn es nicht unmöglich ist
R
RupertBär, 12. Apr 19:18 Uhr
0

Denke morgen fällt es weiter, da diese RS-Ankündigungen sich bisher immer negativ auf den Kurs ausgewirkt haben.

Leider meistens ja aber man weiß es halt nie. Ist ja auch die Frage was genau beschlossen wird morgen.
P
Pennystock1972, 12. Apr 18:09 Uhr
0
Denke morgen fällt es weiter, da diese RS-Ankündigungen sich bisher immer negativ auf den Kurs ausgewirkt haben.
U
USC, 12. Apr 18:04 Uhr
0
Nur der RSI von 80 sagt ja eigtl. „überkauft“ aus … naja mal schaun
U
USC, 12. Apr 17:17 Uhr
0
Hoffentlich mit positiver Entwicklung 😅
Transalp
Transalp, 12. Apr 17:16 Uhr
0
Das kann morgen ganz schön spannend werden 😊
P
Pennystock1972, 12. Apr 16:11 Uhr
0
Auf stocktwits zu cue biopharma: " Bias: Bullish (high volatility) Trend: Parabolic breakout RSI: 80 Key Levels: Support: 0.42 Resistance: 0.60–0.65 Alpha Take: Pure momentum / news-driven Extremely extended Only trade pullbacks or momentum bursts "
P
Pennystock1972, 12. Apr 10:04 Uhr
0
Erwartest Du hier noch steigende Kurse in den nächsten Tagen, wenn morgen die Ankündigung des RS kommt? Du bist immerhin mit einem günstigen EK eingestiegen und aktuell noch im Plus damit
R
Robinho07, 11. Apr 21:46 Uhr
1
Bin auch noch da EK 0,236 aber schon 1000 Euro mal rausgeholt Rest läuft noch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen