CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:18 Uhr
0
Yep so ist das Leben.
Trotzdem muss man das Geld was man in einzelne Werte steck übrig haben.
Einfach_Ich,
13.07.2023 23:12 Uhr
1
Und noch einmal News
https://www.curevac.com/curevac-staerkt-position-in-laufenden-patentrechtsverfahren-durch-zusaetzliche-schutzrechte/
CureVac stärkt Position in laufenden Patentrechtsverfahren durch zusätzliche Schutzrechte
Uwestgt3.,
14.07.2023 7:37 Uhr
0
Moin. Das war der Grund für den Anstieg gestern kurz auf 9,30 mittags. Die Ente 🦆 war dann aber auch gleich wieder erledigt.😉
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:16 Uhr
0
Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist..
Schwierig
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:15 Uhr
0
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Rechne halt gerne🥳
Aber dein Optionsschein ist interessant.
hotzenplotz5,
13.07.2023 20:12 Uhr
1
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:08 Uhr
0
XRP liegt 80 Prozent knapp im plus jetzt.... 5 stellig nach Hause zum Feierabend 😅. Wenn das mal kein Glückstag ist
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:06 Uhr
0
😅hast mal die Stückzahl nachgerechnet, die er bei der Nachkaufnummer braucht?
20000 oder etwa?
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:01 Uhr
0
Und ich sprach von Ina, selbst Curemac hätte wenn er flüssig gewesen wäre es schaffen können.
Aber ist halt eine Risikobnwegung.
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:00 Uhr
0
Na sehe ich anders, sorry.
200 Aktien bei 150 k ergibt bei meiner Kopfrechnung 750 € pro Stück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,66 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,50 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | $ZETA | +5,42 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |