CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:18 Uhr
0

Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist.. Schwierig

Yep so ist das Leben. Trotzdem muss man das Geld was man in einzelne Werte steck übrig haben.
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:19 Uhr
0
So nun genug für heute viel Spaß und Erfolg allen hier
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 23:12 Uhr
1
Und noch einmal News https://www.curevac.com/curevac-staerkt-position-in-laufenden-patentrechtsverfahren-durch-zusaetzliche-schutzrechte/ CureVac stärkt Position in laufenden Patentrechtsverfahren durch zusätzliche Schutzrechte
U
Uwestgt3., 14.07.2023 7:37 Uhr
0
Moin. Das war der Grund für den Anstieg gestern kurz auf 9,30 mittags. Die Ente 🦆 war dann aber auch gleich wieder erledigt.😉
U
Uwestgt3., 13.07.2023 20:16 Uhr
0
Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist.. Schwierig
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:15 Uhr
0

eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.

Rechne halt gerne🥳 Aber dein Optionsschein ist interessant.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 20:13 Uhr
0
apropos heute wieder ein neues ATH bei Nvidia? LOL
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 20:12 Uhr
1
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:12 Uhr
0

😅hast mal die Stückzahl nachgerechnet, die er bei der Nachkaufnummer braucht? 20000 oder etwa?

Im Kopf würde ich von etwa 18000 Stück bei 6 € ausgehen, dann wäre er bei 12€ plus minus Null
U
Uwestgt3., 13.07.2023 20:08 Uhr
0
XRP liegt 80 Prozent knapp im plus jetzt.... 5 stellig nach Hause zum Feierabend 😅. Wenn das mal kein Glückstag ist
U
Uwestgt3., 13.07.2023 20:06 Uhr
0
😅hast mal die Stückzahl nachgerechnet, die er bei der Nachkaufnummer braucht? 20000 oder etwa?
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:04 Uhr
0

2000 Aktien zu 154 k oder so etwa, also über 75 Euro

Rechne selbst bei ca. 6 € nachgekauft und bei ca. 12 verkauft
U
Uwestgt3., 13.07.2023 20:01 Uhr
0
2000 Aktien zu 154 k oder so etwa, also über 75 Euro
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:01 Uhr
0
Und ich sprach von Ina, selbst Curemac hätte wenn er flüssig gewesen wäre es schaffen können. Aber ist halt eine Risikobnwegung.
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:00 Uhr
0
Na sehe ich anders, sorry. 200 Aktien bei 150 k ergibt bei meiner Kopfrechnung 750 € pro Stück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen