CureVac - Hauptforum WKN: A2P71U ISIN: NL0015436031 Kürzel: 5CV Forum: Aktien User: NeulingImDAX

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
33,17 EUR
+0,01 %+0,00
23. Oct, 12:47:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 80.304
H
HighSkyScraper heute 12:30 Uhr
0
Wo steht das?
T
Tonia heute 11:42 Uhr
0
Ohne news vielleicht auch 5%
T
Tonia heute 11:42 Uhr
0
Das soll bis zu 20% runter gehen
T
Theobald heute 11:32 Uhr
0
👍
H
Heuschrecke0815 heute 11:05 Uhr
0
Ich würde CV nicht voreilig abschreiben
Boersenbetrueger
Boersenbetrueger vom 22.10.21 23:06 Uhr
2
@Ina das glaube ich auch aber Curevac spielt einfach keine Rolle mehr..... und wenn man den Göttern des Forums glauben schenken mag, dann fehlt ja auch die Lobby 😉. Also ist der Ofen wohl aus für die Jungs von Haas und Co
Ina0106
Ina0106 vom 22.10.21 22:47 Uhr
0
@Boersenbetrüger Corona ist gekommen um zu bleiben und die Welt wird nie wieder die sein, wie wir sie kannten… Ich glaube nicht, das wir den Virus wieder los werden, leider
C
Chuckdary vom 22.10.21 22:45 Uhr
0
Gute Nacht ✌
C
CureMac64 vom 22.10.21 22:45 Uhr
0
So gute Nacht allerseits :-)
C
CureMac64 vom 22.10.21 22:43 Uhr
0
@ Boersenbetrueger : Lass mich jetzt mal arrogant rüberkommen : Man muss es sich leisten können, auf die 12K zu verzichten. Ich brauche das Geld nicht, nicht heute und wohl auch nicht mehr in meinem Leben.
Boersenbetrueger
Boersenbetrueger vom 22.10.21 22:39 Uhr
2
@curemac 22:34 Ich verstehe dich schon ob nun 88k oder 100k, aber 12k sind 12k. Ich versteh nur deinen Optimismus nicht den du seit jeher hier versprühst. Es scheint mir halt so, dass du dir sie ganze Zeit etwas vormachst und die Realität ausblenden tust. Fakt ist nunmal leider, dass die Pandemie sich dem Ende nähert und das schon öffentlich diskutiert wird. Curevac kommt vielleicht irgendwann mal ins Ziel, aber sie wurden dabei überrundet xmal!
C
CureMac64 vom 22.10.21 22:39 Uhr
0
@ Chuckdary : Deswegen verkaufe ich ja auch jetzt nicht :-)
C
Chuckdary vom 22.10.21 22:38 Uhr
1
Ich habe mir in der Zwischenzeit neben dem Curevac Invest ein gutes 2. Standbein mit Biontech aufgebaut. Von der mRNA Technologie bleibe ich weiterhin mehr als überzeugt. Sie hat erst gerade begonnen und wird in den nächsten Jahren den Pharmasektor beherrschen. Sobald Krebs-oder Immuntherapien(z.B. aus dem rheumatischen Formenkreis/Multiple Sklerose) mit der mRNA Technologie gut vielleicht auch kurativ therapiebar werden, gibt es m.E. neben Moderna/Biontech auch bei Curevac kein Halten mehr. Das kann natürlich noch ein paar Jahre in Anspruch nehmen.
C
CureMac64 vom 22.10.21 22:34 Uhr
0
@ Chuckdary : Wieder so ein Artikel, wo die Analysten alles besser wissen.
C
CureMac64 vom 22.10.21 22:34 Uhr
0
@ Boersenbetrueger : Ich weis nicht, ob Du investiert bist oder nicht, oder nur von der Seitenlinie zuruft. Naiv, wäre es, wenn ich Deinem Ratschlag folgen würde, und verkaufen würde. Bei exakt €88,855 Minus ist das ja kein Problem, jedenfalls für Dich, wenn ich Dich so schreiben sehe. Ob es nun €88K oder €100K werden, ist mir jetzt auch egal. Aber wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder.

Meistdiskutiert