PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
BreitF,
14.05.2021 11:05 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-brazil-pfizer/brazil-buys-100-million-more-doses-of-pfizers-covid-19-vaccine-idUSL1N2MZ013
BreitF,
14.05.2021 11:04 Uhr
0
@Jonathan: why brasil is now buying 100 million more of BT if it is only effective as sinovac?
J
Jense29,
14.05.2021 11:03 Uhr
1
Es wird aber nichts daran ändern dass curevac seinen Impfstoff in Europa verkauft hat und dieser auch sicherlich verimpft wird.
Man darf auch nie vergessen dass selbst wenn man dann covid bekommt der Verlauf der Krankheit sicherlich weitaus weniger schlimm ist als komplett ohne Impfung auch bei den Mutanten
J
Jense29,
14.05.2021 11:02 Uhr
0
Was meinst du mit 111 cases?
R
Ruuudi,
14.05.2021 11:02 Uhr
0
Bis später.
R
Ruuudi,
14.05.2021 11:01 Uhr
0
BO weist vermutlich auf das hin, was ich bereits mehrfach ausgeführt habe. Zb s.o. Pummbasa zitiert es.
R
Ruuudi,
14.05.2021 11:00 Uhr
0
Ich hab den Artikel noch nicht gelesen. Wer nicht warten will, sollte zuerst die entsprechenden Protokolle und Informationen bei Curevac lesen.
J
Jense29,
14.05.2021 10:58 Uhr
0
Und was mir an dem Artikel auch überhaupt nicht gefällt ist dass da explizit drauf verwiesen wird das biontech und moderna diese Mutanten gar nicht in der Studie hatten und insofern das Ergebnis bei curevac schlechter ausfallen könnte. Das ist schlichtweg totaler Blödsinn denn man wird sicherlich die Ergebnisse getrennt nach Mutanten etc aufzeigen
R
Ruuudi,
14.05.2021 10:58 Uhr
0
Vermutlich liegen bereits mehr als 111 cases vor.
R
Ruuudi,
14.05.2021 10:58 Uhr
0
Das ist absolut richtig!
J
Jense29,
14.05.2021 10:56 Uhr
1
@ Björn... Wahnsinn 100 bei 40.000 so what? Und da sind nichtmal placebo und Medikament getrennt.... Also was ist das für ein Schmierblatt das so einen Mist schreibt?
R
Ruuudi,
14.05.2021 10:54 Uhr
0
@Hoffnungen & Ännchen,
Schaue nur gelegentlich hier rein, um zu sehen, ob der Kurs steigt oder wenigstens stabil bleibt. Mir fehlt im Moment die Zeit zu ausführlichen Stellungnahmen.
Ich hatte die letzten Tage bereist Einiges dazu geschrieben. Stichworte: Einordnung der Ergebnisse, Anzahl der cases, Einfließen ausgewählter IA Data II (>111 cases), etc. etc.
Evtl. Schaffe ich es am WE, das nochmal zusammenzufassen. Kopieren geht leider nicht so gut hier.
Ich komme darauf zurück.
JustAGambler
Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge - Meinungsfreiheit. Die Wiederholung von Spekulationen ringt mich aber nicht weiter. Ich hatte auch geschrieben, dass Curevac keine „Frittenbude“ ist, die Pommes macht. Hier gehts um Arzneimittelsicherheit und die bedingt zwingend die Einhaltung der Protokolle - sonst keine Zulassung! Das ist hier nicht Karstadt/Kaufhof.
Und wenn Michael O‘ Leary CEO wäre, hätte ich unter Garantie nie investiert.
@Hoffnungen & Ännchen, wie gesagt, ich komme darauf zurück.
Das Wochenende ist dazu geeignet, sich in Ruhe nochmal zu verschiedenen Aspekten Überlegungen anzustellen. Macht das mal jeder für sich, vor Beginn der kommenden Woche
Ich kanns diesmal leider nur partiell nutzen ...
B
BjoernSL,
14.05.2021 10:53 Uhr
0
Das Tübinger Biotech-Unternehmen Curevacsteht kurz davor, die Studiendaten des Corona-Impfstoffs CVnCoV zu analysieren und zur Zulassung einzureichen. Über 100 Infektionen sollen seit Januar bei den mehr als 40.000 Probanden in Europa und Südamerika aufgetreten sein. Die Wirksamkeit des mRNA-Impfstoffs bemisst sich daran, wie viele Fälle in der Vakzin- und wie viele in der Placebogruppe auftraten. Dem Vernehmen nach stammt der Löwenanteil der Infektionen aus Südamerika, nur wenige europäische Probanden haben sich angesteckt. Das könnte angesichts der Dominanz der Virusmutante P.1 in Südamerika zum Problem werden. Denn falls die Wirkung von CVnCoV gegen P.1 herabgesetzt ist, würde das Ergebnis schlechter ausfallen als bei Biontech und Moderna, die bei ihren Studien noch von Varianten verschont blieben - und könnte enttäuschen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/lpkf-suess-microtec-&-curevac-geruechte-spekulationen-fakten-1030397375
Latenightstocks,
14.05.2021 10:53 Uhr
0
MUSS Video mit faktenbasierter Analyse vor KAUF:
https://www.youtube.com/watch?v=Jr0hYbdRbpk
Longstrong,
14.05.2021 10:49 Uhr
0
Nasdaq Index vorbörslich GRÜN
J
Jonathan7,
14.05.2021 10:43 Uhr
2
Brasil #p1 Variant.
Pfizer efficacy is 48% - 1.9 million vaccinated - Deaths continue to surge - Pfizer vaccine shows efficacy that is on par with Sinovac: CoronaVac
According to WHO- Pfizer refused to supply Brasil with the vaccine in February - The Pfizer/BioNTech: BNT162b2 vaccine inSoth Africa showed it to be less effective than AZN vaccine .
Biden focus as to been to shift the focus away from Morderna and Pfizer - all the USA CDC is now in full offensive mode to keep a lid on the vaccine lack of effectivenes and deaths.
The new aim in the USA is to vaccinate anything that moves- to compound this People are now offered French Fries and Doughnuts to entice them into having a vaccine. Yesterday it was reported that 3 scunks also had the vaccine at a drive through Dunkin Doughnuts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +4,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -1,54 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 5 | Freunde der Telekom | -0,41 % | |
| 6 | Wirtschaftsdaten und Aktien Chat | -0,06 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | Battalion | -0,74 % | |
| 9 | Unterhaltung Schott Pharma | -6,27 % | |
| 10 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | +4,48 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | -1,54 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 4 | Freunde der Telekom | -0,41 % | |
| 5 | Wirtschaftsdaten und Aktien Chat | -0,06 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Battalion | -0,74 % | |
| 8 | Unterhaltung Schott Pharma | -6,27 % | |
| 9 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | -2,65 % | Alle Diskussionen |