CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
A
Andysell100, 17.06.2024 17:06 Uhr
2
Zum Glück noch die Kurve letzte Woche bekommen mit minimalen Verlust. Waren aber 2 schöne Wochen mit dem Anstieg. Hatte immer Uwe im Blick.😃😃 Zum Glück.
J
Jack03, 17.06.2024 16:45 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

So, nun ist dein Plus auch schon futsch.
U
Uwestgt3., 17.06.2024 11:49 Uhr
4
Also die 100 Prozent Anstieg wegen Vogelgrippe ohne überhaupt ein Produkt in Aussicht zu haben .... Das war schon lustig!
J
Jack03, 14.06.2024 21:37 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

Aber hier mit Abstand am übelsten. Dein Plus ist auch gleich futsch. Und wo bleiben jetzt deine 5€???
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 18:34 Uhr
0
Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.
J
Jack03, 14.06.2024 16:14 Uhr
0
Heute schon wieder 7% Minus. Daniel wo sind deine 5€???
J
Jack03, 14.06.2024 15:40 Uhr
0

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Und da geht die Aktie gerade täglich mit großen Schritten wieder hin. Die 2€ sind nicht mehr weit.
J
Jack03, 14.06.2024 15:39 Uhr
0

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔

Das war darauf bezogen, dass die Aktie explodiert. Hier geht es täglich min 5% nach unten. Der größte Mist...
U
Uwestgt3., 14.06.2024 13:48 Uhr
2
Die 2 Eur sind der faire Wert von Curevac, Tendenz monatlich abnehmend. Was bietet Curevac an? Nichts! Auch nicht 2025.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 12:31 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten

Ist klar 👍
H
Haubentaucher08, 14.06.2024 11:02 Uhr
1

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:58 Uhr
0
Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:56 Uhr
0

Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.

☝️
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:54 Uhr
0

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:37 Uhr
1
Die Finanzmittel aus der Coronazeit sind zu 90 Prozent aufgebraucht. Die Vogelgrippe war da noch ein Strohfeuer, ohne ein Produkt seitens Curevac. Auch nicht in absehbarer Zeit.....
J
Jack03, 14.06.2024 9:34 Uhr
0
Das MINUS wird hier täglich GRÖßER!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 TUI Hauptforum -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 TUI Hauptforum -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen