CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
-0,66 % -0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
B
Boolek, 04.09.2024 11:18 Uhr
0

Doch war gestern bei CVS einkaufen für 52$ da muss was passieren 😂

Wo hast du denn Kurse für 52$ gehabt?
O
Offi1978, 04.09.2024 11:20 Uhr
0
Ich bin gerade in Amerika und bin erkältet 😉
B
Boolek, 04.09.2024 11:42 Uhr
0

Ich bin gerade in Amerika und bin erkältet 😉

Achso…ich dachte du sprichst vom Aktienkurs. Pass bloß auf, denn die Medikamente dort sind vom anderen Planeten, bei den ganzen Dosierungen und Inhaltsstoffen 😅
Waltw
Waltw, 04.09.2024 16:27 Uhr
0

Ich bin gerade in Amerika und bin erkältet 😉

Bitte öfter dort einkaufen 🤣 scheint dem Kurs zu helfen
G
Glueda, 04.09.2024 17:01 Uhr
0
😀
O
Offi1978, 04.09.2024 11:09 Uhr
0
Doch war gestern bei CVS einkaufen für 52$ da muss was passieren 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.08.2024 15:46 Uhr
0
Hier geht auch nichts mehr vorwärts
S
SUPERKUH, 28.08.2024 13:06 Uhr
0
Ich bekomme mme hier nichts mit 🤔
H
Hoax123, 28.08.2024 8:57 Uhr
0
Würde sagen wallgreens zieht etwas runter.
S
SUPERKUH, 27.08.2024 22:11 Uhr
0
Was los hier
H
Hyacinth, 15.08.2024 13:28 Uhr
1

Ich hab gestern nochmal nachgelegt und meinen EK korrigiert 😉

Ich auch.
O
Offi1978, 13.08.2024 9:40 Uhr
0
Ich hab gestern nochmal nachgelegt und meinen EK korrigiert 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2024 23:15 Uhr
0
Hier scheint nichts mehr positiv zu überraschen
M
Moin125, 08.08.2024 9:25 Uhr
0
Lieber niedrig staffeln und dann mit guten Ergebnissen überraschen
H
Hoax123, 08.08.2024 7:44 Uhr
0

Wie gesagt, denke da war das meiste schon eingepreist und es wurde mit solchen Zahlen gerechnet

Ich hoffe doch. Aber zwei senkungen hintereinander ist schon ordentlich
B
Bibabu, 07.08.2024 14:41 Uhr
1
Wie gesagt, denke da war das meiste schon eingepreist und es wurde mit solchen Zahlen gerechnet
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen