CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,32 USD
-0,38 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.06.2024 20:56 Uhr
0
Warum fällt der mist jetzt wieder?
O
Offi1978, 03.06.2024 11:51 Uhr
0
Das sieht doch wieder ein wenig freundlicher bei knapp 55€ aus. Ei mir ist es auch eine Aktie die als long geparkt ist 👍🏻
F
Factory999, 02.06.2024 15:22 Uhr
3
Weil sie gekauft wurde
T
Tkmax1978, 02.06.2024 14:50 Uhr
0
Wieso ist die Aktie freitag so stark gestiegen gab es irgendwelche Nachrichten?
G
Geldvermehrer, 01.06.2024 13:51 Uhr
1
Ist dieses Jahr genau wieder so mit der Dividende. Habe zu 54,15$ aufgestockt und in New York Schluss 59,60. Ist ein Nobrainer weil um 7 $ in 2024 zu erreichen muss CEO Karen Lynch jedes Quartal 50 US Cent mehr Gewinn machen. Wenn sie das nicht schaffen kann fliegt sie. Also wird es klappen.
H
Hallodri01, 01.06.2024 8:05 Uhr
0
Letztes Jahr ist sie am 01.08 eingetroffen.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 23:06 Uhr
0
Wann kommt die nächste divi Zahlung?
a
astros, 31.05.2024 22:52 Uhr
0
Klein is relativ. Bei mir macht es knapp 8% im Divi Depotwert aus.
H
Hoax123, 31.05.2024 20:49 Uhr
0
Bei mir aktuell erst 100 zu 50,54. Mal abwarten. Sonst bleibt die Position halt so klein
a
astros, 31.05.2024 20:46 Uhr
0
Bin auch zu 49,55€ rein. Gute Divi und Wachstum weiterhin intakt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.05.2024 20:31 Uhr
3

Voll investiert heute zu 51,98

Super EK und ich vermute, den werden wir so schnell nicht wieder sehen. Wer sich jetzt nicht eingedeckt hat, ist selbst schuld.😎
H
Hoax123, 31.05.2024 19:19 Uhr
1
Bei mir zu 50% voll. Erstmal abwarten
H
Hammavezt, 31.05.2024 17:18 Uhr
0
Voll investiert heute zu 51,98
H
Hyacinth, 31.05.2024 15:48 Uhr
0
Jetzt drin mit Tranche 1 von 2
G
Geldvermehrer, 30.05.2024 21:19 Uhr
4
Auf der Bernstein's 40th Annual Strategic Decisions Conference haben Karen Lynch - President and CEO Tom Cowhey - Executive Vice President and Chief Financial Officer gesprochen und erklärt wie sie aus der Medicare Katastrophe heraus kommen wollen. Das hat heute bisher zu über 4% plus geführt.
O
Offi1978, 30.05.2024 19:09 Uhr
0
Läuft ja heute echt gut. Gestern echt noch überlegt aufzustocken aber mal wieder nicht gemacht….
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen