CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,32 USD
-0,38 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 15:54 Uhr
0
Ich werde künftig keine einzelnen Aktien mehr kaufen
H
Hyacinth, 27.06.2024 15:48 Uhr
0
Die letzte Aktie in meinem Depot, bei der ich hoffte, sie würde nicht massiv fallen - schade. Jetzt bin ich wieder auf EK-Niveau.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 15:40 Uhr
0
Ein fass ohne boden
tragflechentoni
tragflechentoni, 27.06.2024 15:33 Uhr
0
🥸
J
Jonas_55, 27.06.2024 15:22 Uhr
0
Könnte CVS auch deutlich weiter nach unten ziehen.
C
Ceddi, 27.06.2024 15:16 Uhr
0
Walgreens hat Zahlen gemeldet.
S
Serro, 27.06.2024 15:13 Uhr
0
Und wieso der heutige absturz?
H
Hyacinth, 19.06.2024 10:00 Uhr
1

Bin vor paar Wochen bei 50€ eingestiegen. Denke das ich da nicht viel falsch gemacht habe

Das bin ich auch ... Ich bin mir hier recht sicher, dass das eine gute Entscheidung war.
Z
Zebra1902MSV, 17.06.2024 17:43 Uhr
1
Bin vor paar Wochen bei 50€ eingestiegen. Denke das ich da nicht viel falsch gemacht habe
G
Geldvermehrer, 17.06.2024 15:27 Uhr
0
Am 2. August gibt es Dividende, 66,5 Cent. Hoffe nächstes Jahr gibt es 10% mehr.
B
BamBam84, 12.06.2024 10:01 Uhr
0

Warum fällt der mist jetzt wieder?

Weil der Chart nicht immer nur nach oben geht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.06.2024 20:56 Uhr
0
Warum fällt der mist jetzt wieder?
O
Offi1978, 03.06.2024 11:51 Uhr
0
Das sieht doch wieder ein wenig freundlicher bei knapp 55€ aus. Ei mir ist es auch eine Aktie die als long geparkt ist 👍🏻
F
Factory999, 02.06.2024 15:22 Uhr
3
Weil sie gekauft wurde
T
Tkmax1978, 02.06.2024 14:50 Uhr
0
Wieso ist die Aktie freitag so stark gestiegen gab es irgendwelche Nachrichten?
G
Geldvermehrer, 01.06.2024 13:51 Uhr
1
Ist dieses Jahr genau wieder so mit der Dividende. Habe zu 54,15$ aufgestockt und in New York Schluss 59,60. Ist ein Nobrainer weil um 7 $ in 2024 zu erreichen muss CEO Karen Lynch jedes Quartal 50 US Cent mehr Gewinn machen. Wenn sie das nicht schaffen kann fliegt sie. Also wird es klappen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen