CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
-0,66 % -0,60
10:15:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2024 23:15 Uhr
0
Hier scheint nichts mehr positiv zu überraschen
M
Moin125, 08.08.2024 9:25 Uhr
0
Lieber niedrig staffeln und dann mit guten Ergebnissen überraschen
H
Hoax123, 08.08.2024 7:44 Uhr
0

Wie gesagt, denke da war das meiste schon eingepreist und es wurde mit solchen Zahlen gerechnet

Ich hoffe doch. Aber zwei senkungen hintereinander ist schon ordentlich
B
Bibabu, 07.08.2024 14:41 Uhr
1
Wie gesagt, denke da war das meiste schon eingepreist und es wurde mit solchen Zahlen gerechnet
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 07.08.2024 14:19 Uhr
1
Aber leider die Prognose erneut gesenkt
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 07.08.2024 14:18 Uhr
1
Mal sehen was passiert. Der große Abverkauf hat ja schon vor 3 Monaten stattgefunden.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 07.08.2024 14:18 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/CVS-HEALTH-CORPORATION-12230/news/CVS-Health-senkt-Gewinnprognose-fur-2024-wegen-erhohter-medizinischer-Kosten-47581459/
B
BamBam84, 07.08.2024 7:50 Uhr
0
Ich denke es könnte ein besser als erwartet kommen und es geht nach oben , ist eh schon so viel negatives eingepreist .
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.08.2024 10:17 Uhr
0
🤔ja ist halt Sommer
M
Moin125, 05.08.2024 7:58 Uhr
0
Egal welche Zahlen kommen Es geht runter
B
Bibabu, 30.07.2024 7:11 Uhr
1
In 8 Tagen kommen die Zahlen, denkt ihr da ist Aufwärtspotenzial?
H
Hyacinth, 10.07.2024 11:17 Uhr
0

Wer nur auf vermeintlich solide Aktien gesetzt hat ohne Big tech bzw. Ki hat verloren

Das kann ich bestätigen. ;) Aber das wird auch wieder anders. Im Moment sind "solide" Basisaktien auf zT historisch günstigen Niveaus.
stefang1972
stefang1972, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Und fällt weiter 🙈
O
Ohri, 05.07.2024 7:40 Uhr
0
Zielmarke 55$ kommt näher schaun wir mal ob wir diesen Monat nochmal eine Position bekommen
O
Offi1978, 05.07.2024 7:37 Uhr
0
Na dann wieder investieren 🤙🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.07.2024 22:33 Uhr
0
Fällt weiter gemeinsam mit dem Schrottladen Walgreens
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen