CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,10 EUR
+0,29 % +0,27
18:18:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
Connie
Connie, 18.10.2024 14:01 Uhr
3
Die 50 Euro haben keine Relevanz. Haupthandelsplatz USA, wenn, dann müsst ihr euch Marken in USD suchen. Nur meine bescheidene Meinung...
K
Klimperklimper, 18.10.2024 13:57 Uhr
0
Vom chart scheint es genau jetzt ordentlich Unterstützung zu geben, auch aus dem Jahr 2021 oder ähnlich das falsch? Wenn die nach unten reist ... Will ich nicht drüber nachdenken
O
Offi1978, 18.10.2024 13:57 Uhr
0
Das stimmt, bin echt gespannt. Bin gerade schon im plus 😂
I
Isegrimm, 18.10.2024 13:54 Uhr
0
Den perfekten Einstieg schafft man doch eh nie. Wer hier reingeht ist doch sowieso eher Buy and hold Investor. Was machen da die paar Euro unterschied? 🤷
S
Steeely, 18.10.2024 13:50 Uhr
0
Wir werden es um 15:30 Uhr sehen wie der Ami tickt . Ich für meinen Fall warte noch und schlage zu wenn die 4 vorne steht
Rakete2030
Rakete2030, 18.10.2024 13:48 Uhr
0
Vorsicht, Amis sind gefährlich bei so einer Meldung !
H
Hyacinth, 18.10.2024 13:36 Uhr
1

Ich warte noch bis 48 - 49 Euro

Als kurzfristige Spitze ist das möglich, aber eigentlich sollte es über 50 bleiben.
Unleashed
Unleashed, 18.10.2024 13:34 Uhr
1
Könnte auch passieren, dass einige ihre SLs bei 50 haben und es dann nochmal ein Stück abwärts geht, wenn die 50 reißt... Aber nur Vermutungen, keiner hat die Kugel
O
Offi1978, 18.10.2024 13:33 Uhr
0

Ich warte noch bis 48 - 49 Euro

Das wird wohl nicht passieren denke ich. Ab 15:30h eventuell wieder Richtung Norden da eingekauft wird
S
Steeely, 18.10.2024 13:32 Uhr
2
Ich warte noch bis 48 - 49 Euro
O
Offi1978, 18.10.2024 13:32 Uhr
1
Nee, hatte früher nen EK von 55 und bin wie gesagt letzte Woche bei um 61€ raus weil ich mein Portfolio ein wenig umstellen aber ja nun wieder mit 5k drin
V
Vividfantas, 18.10.2024 13:30 Uhr
0

Bin gerade bei EK 51,50 rein und dann sackte der Kurs nochmal ab

Denke der ist fürs erste mal nicht schlecht.
O
Offi1978, 18.10.2024 13:29 Uhr
1
Bin gerade bei EK 51,50 rein und dann sackte der Kurs nochmal ab
V
Vividfantas, 18.10.2024 13:28 Uhr
0
Ich behalte es im Auge unter 50 Kaufe ich nach. Was ist euer EK ?
H
Hyacinth, 18.10.2024 13:27 Uhr
0

Voll übertrieben gibts doch nicht. Was denkt ihr wie weit es fällt ?

Nicht unter 50 aus meiner Sicht. Habe den Finger am Abzug für einen Nachkauf. Ich denke, das hier ist eine donnernde Kanone.
V
Vividfantas, 18.10.2024 13:26 Uhr
0
Voll übertrieben gibts doch nicht. Was denkt ihr wie weit es fällt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen