CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,32 USD
-0,38 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.721
S
SUPERKUH, 27.08.2024 22:11 Uhr
0
Was los hier
H
Hyacinth, 15.08.2024 13:28 Uhr
1

Ich hab gestern nochmal nachgelegt und meinen EK korrigiert 😉

Ich auch.
O
Offi1978, 13.08.2024 9:40 Uhr
0
Ich hab gestern nochmal nachgelegt und meinen EK korrigiert 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2024 23:15 Uhr
0
Hier scheint nichts mehr positiv zu überraschen
M
Moin125, 08.08.2024 9:25 Uhr
0
Lieber niedrig staffeln und dann mit guten Ergebnissen überraschen
H
Hoax123, 08.08.2024 7:44 Uhr
0

Wie gesagt, denke da war das meiste schon eingepreist und es wurde mit solchen Zahlen gerechnet

Ich hoffe doch. Aber zwei senkungen hintereinander ist schon ordentlich
B
Bibabu, 07.08.2024 14:41 Uhr
1
Wie gesagt, denke da war das meiste schon eingepreist und es wurde mit solchen Zahlen gerechnet
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 07.08.2024 14:19 Uhr
1
Aber leider die Prognose erneut gesenkt
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 07.08.2024 14:18 Uhr
1
Mal sehen was passiert. Der große Abverkauf hat ja schon vor 3 Monaten stattgefunden.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 07.08.2024 14:18 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/CVS-HEALTH-CORPORATION-12230/news/CVS-Health-senkt-Gewinnprognose-fur-2024-wegen-erhohter-medizinischer-Kosten-47581459/
B
BamBam84, 07.08.2024 7:50 Uhr
0
Ich denke es könnte ein besser als erwartet kommen und es geht nach oben , ist eh schon so viel negatives eingepreist .
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.08.2024 10:17 Uhr
0
🤔ja ist halt Sommer
M
Moin125, 05.08.2024 7:58 Uhr
0
Egal welche Zahlen kommen Es geht runter
B
Bibabu, 30.07.2024 7:11 Uhr
1
In 8 Tagen kommen die Zahlen, denkt ihr da ist Aufwärtspotenzial?
H
Hyacinth, 10.07.2024 11:17 Uhr
0

Wer nur auf vermeintlich solide Aktien gesetzt hat ohne Big tech bzw. Ki hat verloren

Das kann ich bestätigen. ;) Aber das wird auch wieder anders. Im Moment sind "solide" Basisaktien auf zT historisch günstigen Niveaus.
stefang1972
stefang1972, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Und fällt weiter 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen