CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,32 USD
-0,38 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.721
G
Glueda, 27.09.2024 16:51 Uhr
0
Frag ich mich auch
O
Offi1978, 27.09.2024 16:20 Uhr
0
Uiii, was ist denn hier los.
G
Gast-754913001, 22.09.2024 12:04 Uhr
0
US-Handelsaufsicht verklagt große Arzneimittelverwalter wegen Insulin-Preisgestaltung https://de.investing.com/news/stock-market-news/ushandelsaufsicht-verklagt-grose-arzneimittelverwalter-wegen-insulinpreisgestaltung-93CH-2711208 Ich bin doch raus ...... Der Vorwurf: Manipulation des Marktes zugunsten teurerer Insulinpräparate.  Die drei betroffenen PBMs verwalten etwa 80% aller Verschreibungen in den USA und haben damit einen erheblichen Einfluss auf den Medikamentenmarkt
G
Gast-754913001, 20.09.2024 22:52 Uhr
0
Tochterunternehmen zahlt 60 mil. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63316676-cvs-health-aktie-kursrueckgang-und-rechtsstreit-136.htm Was sind schon 60 Millionen die mutter Unternehmen hatte letztes Jahr 10 Milliarden netto
O
Offi1978, 11.09.2024 17:51 Uhr
0
Ok, nochmal EK auf 55€ gedrückt mehr geht nicht 😞
O
Offi1978, 11.09.2024 16:13 Uhr
0
Hab auch nochmal mein EK auf 56€ gesenkt
B
Boolek, 11.09.2024 15:51 Uhr
0
Bin mal drin mit den ersten 33stk
S
Svowo, 11.09.2024 15:40 Uhr
0
Hat schon jemand einen Grund herausgefunden?Ich wollte bei 50 kaufen, aber jetzt bin ich unsicher.😅
Börse2021
Börse2021, 09.09.2024 20:24 Uhr
0
EK 59,90€ kaufe erst nach, wenn es grün wird.
B
Boolek, 09.09.2024 15:55 Uhr
0
Der soll da gefälligst warten…warte auf die Einzahlung um die ersten 30 zu kaufen😜
S
Scotch, 09.09.2024 15:54 Uhr
0
Unitedhealth hat auch einen Abschlag von~2% dürfte irgend eine allgemeine Meldung sein die den Gesundheitssektor betrifft?
S
Scotch, 09.09.2024 15:51 Uhr
0
Scheint sich schon wieder zu erholen, sehr komisch...
S
Scotch, 09.09.2024 15:50 Uhr
0
Würde ja nachkaufen, aber wenn ich den Grund nicht weiß ist es etwas schwierig 🙄
O
Offi1978, 09.09.2024 15:48 Uhr
0
Staune auch gerade 🤨
S
Scotch, 09.09.2024 15:46 Uhr
0
any news -warum der heutige Abschlag?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 06.09.2024 15:22 Uhr
0
Mein Einkauf liegt bei 60 😅.Hoffentlich fällt er nicht noch einmal um 10 oder 15 Prozent.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen