CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,48 EUR
+2,29 % +2,05
17:32:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.721
Connie
Connie, 17.04.2025 13:04 Uhr
0
Wird von UNH mitgerissen UnitedHealth Group Inc. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 7,20 USD die Analystenschätzungen von 7,29 USD. Umsatz mit 109,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 111,5 Mrd. USD.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 12:23 Uhr
0
Bleibt einfach eine miese Aktie
M
Moin125, 17.04.2025 12:10 Uhr
0
Wieso schmiert die Aktie so ab?
M
Moin125, 07.04.2025 9:17 Uhr
0
Boah was denn jetzt los
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:17 Uhr
0
Ich auch
M
Moin125, 04.04.2025 13:14 Uhr
0
Bin am überlegen eher auszusteinegn wegen der zollpolitik
J
Juju04, 26.02.2025 17:56 Uhr
0
Bin am überlegen CVS zu verkaufen und UNH zu kaufen 🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 14:17 Uhr
1
Cvs wird doch bei jedem Furz mitgerissen
Connie
Connie, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Wird mit Unitedhealth mit gerissen. Komplett sinnbefreit, willkommen an der Börse 2025 🙄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 13:40 Uhr
0
Geht ganz schön runter
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.02.2025 12:18 Uhr
0
JP Morgan maintains CVS Health CVS at Overweight and raises the price target from $80 to $81
Pauci
Pauci, 20.02.2025 10:11 Uhr
0
Die Kohle geht in Carrefour und Trade Desk
Pauci
Pauci, 20.02.2025 10:10 Uhr
0
Bin heute früh raus. War auch über 30% im plus. Denke es wird nochmal runtergehen
I
Investorxy, 20.02.2025 9:15 Uhr
0
Zumindest mal bisschen was absichern
M
Moin125, 20.02.2025 9:03 Uhr
0
Den Gedanken hatte ich auch schon….
I
Investorxy, 19.02.2025 18:43 Uhr
0
Hmm nun bin ich so dicke im Plus das ich schon daran denke zu verkaufen. Gibt zwar ne schöne Dividende. Aber über 30 Prozent plus ist halt auch gut. Wer weiß, wann es hier wieder dreht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen