CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
A
AlexKlar, 15.01.2021 1:18 Uhr
0
wer auf mining steht: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000pwn8/?comment=true
F
Fliese1577, 13.01.2021 22:45 Uhr
0
Hipp Baby Nahrung .... oder ?
e
eiwlrkwiwpf, 13.01.2021 19:55 Uhr
0
Macht hip Hop kennst cypress hill nicht ?!
Cri
Cri, 12.01.2021 22:47 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen worum es dem Unternehmen geht oder hat n kurzes Video?
aki1463
aki1463, 12.01.2021 11:37 Uhr
0
Noram bewegt sich auch gen 1€. Es kann noch zugestiegen werden 🥳
Nordenplus
Nordenplus, 08.01.2021 16:14 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von noram ventures
A
AlexKlar, 05.01.2021 16:56 Uhr
0
steigender goldpreis !
Franky104
Franky104, 23.12.2020 19:31 Uhr
0
Was ist heute passiert, warum geht es Berg auf. Gibt es news?
A
AlexKlar, 01.12.2020 4:35 Uhr
0
alternativ: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ksn7/
A
AlexKlar, 30.11.2020 10:22 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/minen/1369--Cypress-Development-Corp/Nachrichten
Stoni01
Stoni01, 14.07.2020 8:10 Uhr
0
Ich bin am Freitag rein, dannach ging es abwärts, das ist aber normal bei mir und ich hab mich schon daran gewöhnt... irgendwann steigt es wieder.
D
Depotheinz, 12.07.2020 18:07 Uhr
0
Bin seit 2018 investiert nach einer langen Durststrecke endlich wieder im Plus langfristig gesehen werden die ordentlich Steigen Dank E-Mobilität wo Lithium gebraucht wird.
S
Spinexe, 12.07.2020 13:32 Uhr
0
Vielleicht erstmal beobachten
S
Spinexe, 12.07.2020 13:32 Uhr
0
Hmmm das ist grad der höchste punkt mit
S
Steffel333, 11.07.2020 19:37 Uhr
0
Keiner hier investiert? Am 02.07.2020 wurden 4 Bohrungen mit positivem Lithium Befund in den Medien verteilt was sich positiv auf die Aktie auswirkte https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cypress-reports-92-meter s-of-1136-ppm-li-from-clayton-valley-lithium-project-in-nevada-9033823 Ich werde da am Montag rein gehen..sieht sehr seriös aus Grüße
c
cartman77, 03.05.2018 19:52 Uhr
0
Mega Resource, aber keine Wasserrechte? Kann mich evtl. einer aufklären.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen