CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
+3,17 % +0,01
12:46:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
CompanyFlow
CompanyFlow, 09.03.2021 13:46 Uhr
0
Die Werte sind gut. Punkt.
El_Loco
El_Loco, 09.03.2021 13:26 Uhr
1
Na und, ist doch egal. Das ist doch das Risiko was jeder für sich eingeht. Wir wussten doch, wenn CD12 nichts wird dann geht der Kurs runter. Man hätte SL setzen können und gut ist. Ich bleib hier trotzdem weiter an Bord und immer wenn der Kurs unter 2€ geht kaufe ich nach. Hier ist noch so viel Potenzial drin. Wer natürlich nur wegen COVID hier aufgesprungen ist um schnell mal Kasse zu machen da ist das natürlich ärgerlich. Aber auch nur mit hohem EK 😉
mcnils
mcnils, 09.03.2021 12:58 Uhr
0
Alle Versuche sich diese Aktie schön zu reden sind zwecklos. Auch jeden als Basher hinzustellen wenn man kritisiert, ist unsinnig. Mit LL wieder auf Covid19 zu pokern ist unglaublich. Das Produkt ist bestimmt gut aber im Covid19 Umfeld überzeugen kann LL nicht wirklich.
L
Live2020, 09.03.2021 12:42 Uhr
0
Hoffen, auf was.....? Auf die nächste grosse Ankündigung......für blablabla?
o
olgus, 09.03.2021 11:17 Uhr
0
Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mehr....
S
Stefan2606, 09.03.2021 9:02 Uhr
1
Das heißt insgesamt das wir noch hoffen können .
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.03.2021 8:43 Uhr
1
Von Reddit (nicht meine Gedanken), durch Google Translator übersetzt: Ich kann erkennen, warum die FDA CYDY gebeten hat, weiterzumachen. Das Delta für jeden Faktor in der kritischen Gruppe (OS 2) zeigt eine sehr starke Wirksamkeit. Die Daten zeigen auch, dass Vyrologix tatsächlich ein sehr starker Kandidat für eine zusätzliche Kombinationsstrategie mit Dexamethason und dem neuen Pflegestandard ist. In jedem dieser Fälle gab es einen statistisch signifikanten Nutzen. Wenn Sie die beiden addieren, haben Sie 90% der Gruppe (und wahrscheinlich 100% dessen, was jetzt auf Intensivstationen getan wird), und die Zahlen sind weit über signifikant und sehr stark. Wenn Sie sich die Balkendiagramme ansehen - in jeder einzelnen Gruppe und Untergruppe hat Vyrologix den Zustand des Patienten verbessert. Während man also mit stat sig streiten kann, ist der Behandlungseffekt für jeden einzelnen stat in jeder einzelnen Gruppe in die richtige Richtung. Dies zeigt einen sehr breiten Vorteil für die Aufnahme in die Behandlungsrichtlinien. Aber es ist besonders mächtig in der kritischen Gruppe, also verstehe ich, warum die FDA gesagt hat, konzentrieren Sie sich einfach dort und lassen Sie uns damit weitermachen. Analyse kritischer Gruppen: Wir kennen also die Schlagzeile zur Gesamtmortalität für die kritische Gruppe - es waren ungefähr 25% weniger Todesfälle. Aber in der kritischen unter 65 war es ein Unterschied von 61% - massiv. Wenn Sie sich die kritische Gruppe ansehen, die die "gemeinsame Pflege" erhalten hat, die sie jetzt erhalten, waren die Unterschiede noch größer. Dies ist die Gruppe, die darstellt, was ein kritischer Patient heute bekommen würde, also die relevanteste Gruppe für kritische Patienten. Die Gesamtmortalität betrug 36% weniger Todesfälle, bei den unter 65-Jährigen jedoch einen massiven Unterschied von 73% bei den relativen Todesfällen! Wenn Sie nur ein Dexamethason-Patient waren, gab es, egal ob Sie kritisch oder schwer waren, ungefähr 24% weniger Todesfälle im Vergleich. Wenn Sie unter 65 waren, war es mit Vyrologix ein weiterer massiver Rückgang um 52%. Für die lebendige Entladung hatte Vyrologix in der kritischen Gruppe und unter 65 mehr als die doppelte Rate, 28% gegenüber 10%. Und für die kritische Gruppe über 65 wurde niemand lebend entladen - Vyrologix hatte 21% lebend entlassen. Schauen Sie sich einfach die Diagramme an, jede einzelne Gruppe und jede einzelne Statistik, die Sie sehen, schlägt Vyrologix die Placebogruppe. Die einzige Hauptschwäche war also, dass es eine Gruppe schwerer Patienten gab, die kein Dexamethason verwendeten oder nicht allgemein behandelt wurden, und Vyrologix nicht viel anders als Placebo tat und die Gesamtmortalität senkte. Ansonsten hat buchstäblich jede zweite Lesung von Vyrologix den Patienten verbessert, und wenn Sie KRITISCH und unter 65 sind, war dies eine MASSIVE Hilfe. DAS IST KLAR, WAS DIE FDA GESÄGT UND GESAGT HAT, NUR IN DIESER GRUPPE IM FOKUS. WENN sie mit den nächsten 140 sogar halb so gut abschneiden, ist es leicht am primären Endpunkt. Wirklich solide Zahlen in dieser Gruppe. Wenn Sie unter 65 Jahre alt sind und sich in der allgemeinen Pflege oder im Dex befinden, verbessert die Kombination mit Vyrologix Ihre Chancen, das Krankenhaus lebend zu verlassen und schneller zu verlassen. Diese zeigen, was ein sehr klarer Weg für die Wirksamkeit ist und wo er verwendet werden kann. Hätten sie vorher gewusst, wie effektiv es bei kritischen OS2-Patienten unter 65 Jahren sein würde, hätten sie die Studie maßschneidern sollen, aber Sie lernen, indem Sie diese Studien durchführen. Sie haben ebenso wie die FDA gelernt und tun jetzt, was getan werden muss, um dies in die Behandlungsrichtlinien aufzunehmen. Es funktioniert definitiv, wenn Sie kritisch sind. Zuletzt - SIE SCHRIFTEN SCHRECKLICHE PR AUF DIESEM. Wenn Sie also für die gesamte Gruppe der schweren und kritischen Patienten den üblichen Pflegestandard oder Dexamethason einhalten, gibt es einen statistisch signifikanten Nutzen für die gesamte Sterblichkeit !! Fertig - Ihr primärer Endpunkt wurde erreicht. Es gibt ein wenig Überschneidungen zwischen diesen beiden Gruppen, aber es ist bei weitem der größte Teil des gesamten Prozesses. Es war zwischen 230-310 der Versuchspatienten. Die überwiegende Mehrheit gehörte also zu einer dieser beiden Kategorien oder zu beiden. Das Versagen trat nur bei schwerwiegenden Patienten auf, die nicht die aktuellen Standards einschließlich Dex oder was auch immer sie als "häufig" definierten, erhielten. Ansonsten war es eine riesige Bestehensnote. Sie haben wirklich verpfuscht, wie sie das alles erklärt haben. Sie brauchen dringend intelligentere IR- und PR-Funktionen, um diese Dinge besser zusammenzubringen. Anstatt bei 10 $ zu sein - es sind 3 $! Das kostete sie mindestens 7 Dollar.
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.03.2021 8:41 Uhr
0
Hallo zusammen! Übersetzt mit Google Translator: Der Call begann um 3:02 Central. Mike Mulholland, CFO, ist der erste Redner. Mulholland fing an. Nader Pourhassan (NP), CMO Scott Kelly, Dr. Rahman, der Direktor des Berges. Das Sinai Lung Transplant Institute ist beigetreten. Anschließend gab er eine Standardsprache für zukunftsgerichtete Aussagen heraus. Auf vorbereitete Kommentare folgen Fragen. Er übergab es NP. NEIN - am 15. April 2020 haben wir den ersten Patienten in CD 12 injiziert. 3 Agenturen arbeiten mit uns zusammen und haben den endgültigen Weg zur Zulassung von Leronlimab vorgeschlagen. Weniger als ein Jahr ist für diese Art der Entwicklung sehr kurz. Die wichtigste Botschaft von CD12 ist, dass Leronlimab als Immunmodulator wirkt. Statistisch signifikante sekundäre Inputs und Überlegenheit gegenüber anderen Arzneimitteln. Wirkungsweise (MOA) nicht COVID-spezifisch. Funktioniert bei HIV, wo wir primäre Endpunkte erreichen. Wir hoffen auf diese Genehmigung bis Ende des Jahres. Wir hoffen auf COVID EUA bis dahin. Wir sind der US-amerikanischen FDA dankbar, dass wir die Studie verlängern und letztendlich eine BLA für die tatsächliche vollständige Genehmigung verlängern können. Wir glauben, dass der COVID-Verkauf noch sehr lange andauern wird. Anschließend bat er Scott Kelly, sich zu den großen Pharmaergebnissen für COVID zu äußern. Kelly sprach die Wettbewerbslandschaft von COVID 19 an. - Remdesiver ist zugelassen, zeigt jedoch keine Verbesserung der Mortalität, insbesondere bei kritischen Erkrankungen. - Das Blutplasma wurde zurückgefahren, um nur zu Beginn der Krankheit verwendet zu werden. - Eine Reihe anderer Medikamente hat sich ebenfalls als nicht erfolgreich erwiesen, darunter das Merck-Molekül. Dexamethason ist Teil des Standard of Care (SOC). 22,9% starben in dieser Gruppe und 25,7% in der Placebogruppe. Höhere Zahlen in der kritischen Gruppe. Es wird für kritische, aber nicht leichte bis mittelschwere Bevölkerungsgruppen empfohlen. IL 6 -Inhibitoren. Studien zusammen haben meist keinen Mortalitätsvorteil gezeigt. 4000 Patienten, aber die Studie war nicht verblindet. Dexamethason ist zu 30% wirksam, aber was ist mit den anderen 70%? Was ist mit Komorbiditäten? Leronlimab wurde in diesen Gruppen sicher angewendet. NP spricht wieder. Er stellte den Berg-Sinai-Arzt vor. Harish (?) Sagte dann, dass in kritischen Populationen die Risikominderung für Leronlimab phänomenal besser ist als bei jedem anderen Arzneimittel. Funktioniert besser als Dexamethason. Er glaubt auch, dass es für Langstreckenfahrer funktioniert. Als nächstes kam Dr. Rahman. Er gab zu, dass wir den entsprechenden p-Wert für die primären Endpunkte nicht erreicht haben. Er sagte, wir hätten jedoch einen konsequenten Nutzen gesehen. Die Studie wurde im März / April letzten Jahres entwickelt, als wir die Krankheit nicht wirklich verstanden haben. Rückgang der Sterblichkeit bei Schwerkranken um 24%. 6 Tage verringerte Krankenhausaufenthalte sind statistisch signifikant. Bessere Ergebnisse für die Entlassung aus dem Krankenhaus. NP redet wieder. Zitiert mehrere Ärzte, die glauben, dass das Ergebnis für die EUA stark genug ist, während wir die Studie fortsetzen. Sie arbeiten an der EUA. Wird die 140 Patienten an den gleichen Versuchsorten fortsetzen. Alle Versuchsdaten umfassend veröffentlichen. Philippinen FDA. Chiral ist bereit, ihre Version einer Notfallbestellung einzureichen. Das sollte vielleicht schon heute passieren. 48 Stunden zu überprüfen. Das würde den Verkauf sofort starten, wenn auch nur an eine kleine Anzahl von Patienten. Sie werden uns auf dem Laufenden halten. Brasilien. Wir setzen uns mit ihnen in Verbindung und werden alle auf dem Laufenden halten. Schwerkranke 24% Sterblichkeitsbevölkerung. Für die gesamte Bevölkerung veröffentlichen wir die Ergebnisse. Wir sind der FDA sehr dankbar, dass sie das Protokoll für die zusätzlichen 140 Patienten weiterentwickeln kann. Dies sollte schnell gehen, da wir Versuchsstandorte haben. MHRA akzeptiert die Daten aus der Verlängerungsstudie. Wir wissen nichts über die 46 Patienten, die wir bereits hinzugefügt haben. Gesundheit Kanada. Wir wissen nicht, wann oder ob wir dort verkaufen können. Wir haben auch mit den europäischen Behörden gesprochen. 10 Patienten haben 11 Monate mit Krebs im Stadium IV überlebt (welcher Typ?). Diese Ergebnisse sind ausgezeichnet. Einer der anderen Ärzte trat dann NP bei und sagte, CYDY werde letztendlich ein Onkologieunternehmen sein. Dr. Rahman stimmte ebenfalls zu. NASH und Langstreckenfahrer. Dr. Kelly mischte sich mit "sehr aufregenden Neuigkeiten in Bezug auf diese beiden Projekte" ein. NASH ist Phase 2 mit 60 Patienten für 14 Wochen mit wöchentlichen Dosen. Diese Studie ist zu 30% gefüllt und wir sollten Ergebnisse im frühen vierten Quartal haben. Langstreckenfahrer sind eine riesige potenzielle Bevölkerung. Unsere Studie ist eine 50-Patienten-Studie. Der Prozess begann am 1. März und ist zu 50% gefüllt. Der Versuch, subjektive Beschwerden mit Bio-Markern zu korrelieren. Die Patienten erhalten 8 Wochen lang wöchentliche Dosen. Wieder NP - wir kommen nicht von HIV weg. Wir hoffen, bis Ende des Jahres eine Genehmigung zu erhalten, haben jedoch nicht genügend Informationen.
L
Live2020, 09.03.2021 8:10 Uhr
0
Dann Kaufkurse???
CompanyFlow
CompanyFlow, 09.03.2021 7:37 Uhr
0
Die Foren von stocktwits und finance Yahoo sind wie tag und Nacht. Die sachlicheren Kommentare gibt es bei Yahoo,auch von den kritischen.
CompanyFlow
CompanyFlow, 09.03.2021 7:35 Uhr
0
Aber es gibt, ausser Interesse, nichts konkretes.
CompanyFlow
CompanyFlow, 09.03.2021 7:34 Uhr
0
Es werden wohl, wenn, die ersten Einnahmen von LL dort erwartet.
CompanyFlow
CompanyFlow, 09.03.2021 7:29 Uhr
0
Nein
L
Live2020, 09.03.2021 7:26 Uhr
0
Ist der der PhilippinenDeal nicht geplatzt. Wurde so in US Foren gepostet
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.03.2021 23:23 Uhr
1
NP und das Management stehen zur ihrem excitement vor allem wenn man den zeithorizont von einem Jahr nimmt,in dem sie solche Daten abgeliefert haben. Auch wenn gewisse Anforderungen nicht erreicht wurden, sind sie zuversichtlich und stolz drauf,das erreicht zu haben. Es wird die nächsten Wochen einiges passieren. Vor allem Philippinen wird zuerst interessant. Auch wenn nichts neues und nichts konkretes, ich bin zuversichtlich. Man sollte jetzt nur nicht die Geduld verlieren. Aber to each its own.
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.03.2021 22:51 Uhr
1
Ich höre mir das webcast an und parallel dazu die Kommentare auf stocktwits. Harter tobak. Viel gebashe... Viele mit short interest, aber NP wirkt oft sehr unglücklich sowohl in Wortwahl und Inhalt. Zuviele if s und believes. Keine neuen news. Der Fokus liegt weiter auf COVID. Das Management ist zuversichtlich, aber was soll es auch sonst sein. Ich glaube wir gehen morgen unter 2. Also ein ass hat er bislang nicht im Ärmel.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +33,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -11,49 %
4 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,21 %
7 Dax Prognose +0,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
9 Security der nächsten Generation -0,12 %
10 Investmentchancen -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
2 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +35,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -11,49 %
4 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
6 Security der nächsten Generation +0,20 %
7 Investmentchancen -1,63 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 Diginex -2,31 %
10 AMD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen