CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
k
knidda, 15.05.2025 16:42 Uhr
0
United Health ist ja richtig am arsch
PlewiProll
PlewiProll, 14.05.2025 19:43 Uhr
0
Viel Erfolg. Ich bleibe erstmal in meinem E.on.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 14.05.2025 14:57 Uhr
0
Ja: VK2EEV
PlewiProll
PlewiProll, 14.05.2025 14:44 Uhr
0
Hmm, für längere Zeit?
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 14.05.2025 14:42 Uhr
0
Bin gestern in einen Novo call
PlewiProll
PlewiProll, 14.05.2025 13:46 Uhr
0
Bei mir ist es E.on. Ich zittere noch. Bin zu früh rein.
k
knidda, 14.05.2025 13:27 Uhr
0
Wer hat TUI mit gespielt?
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 20:55 Uhr
0
Prost
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 13.05.2025 20:51 Uhr
0
Danke 🍺 N Bier heute auch auf die guten Kurse bei CytomX 😎
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 20:25 Uhr
0
Glückwunsch
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 13.05.2025 20:12 Uhr
0
Hab heut mein Nvidia schein etwas zu früh verkauft auf ärgerlich (aber trotzdem 260%😎🚀)
k
knidda, 13.05.2025 19:53 Uhr
0
Ich muss sagen dass wir alle Mann wieder gut Kohle gemacht haben. Glückwunsch 🙏🚀
k
knidda, 13.05.2025 19:27 Uhr
0
Jep 🤪
IchAG
IchAG, 13.05.2025 19:03 Uhr
0
Und hätte, hätte Fahrradkette, ich den Netflix Schein länger behalten, wären es wirklich fast 300% geworden. Wie bei dir letztes mal.
IchAG
IchAG, 13.05.2025 18:41 Uhr
0

Die Kiste ist mir noch zu heiß. Bis 2027 sehen die keine Besserung

Abwarten, den Schein kann man auch jederzeit vorher verkaufen Ek war bei 0,13 Euro/Cent. Aber hier läuft es jetzt richtig gut nach oben, Glückwunsch an alle die gestern Verkauft haben.
k
knidda, 13.05.2025 18:33 Uhr
0

Beobachte ich schon längere Zeit, bin aber heute mit einem Discount Optionsschein bei UnitedHealth eingestiegen. Wenn der Kurs am 19.09.2025 400 USD erreicht, bekomme ich je Schein 0,5 USD ausbezahlt.💶

Die Kiste ist mir noch zu heiß. Bis 2027 sehen die keine Besserung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen