CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,825 EUR
-1,91 % -0,055
13:17:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 20:49 Uhr
0
Man muss sogar😉
IchAG
IchAG, 20.06.2025 20:12 Uhr
0
Man darf doch mal über den Tellerrand schauen 😂
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 19:24 Uhr
0
Ich hab mich jeden Tag auf Neue reich beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 19:24 Uhr
0
Geh doch zu deinen neuen Freunden 😅
IchAG
IchAG, 20.06.2025 19:15 Uhr
0

Bis wohin musst du bis wann?

So still bei Euch😊am besten wären 425 USD gewesen, warum das dann so gefallen ist konnte ich nicht nachvollziehen.., War halt eine schmierige Woche🤣
PlewiProll
PlewiProll, 18.06.2025 19:49 Uhr
0
Bis wohin musst du bis wann?
IchAG
IchAG, 18.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich glaube mit meinem Adobe Schein das wird nichts mehr🤮
PlewiProll
PlewiProll, 17.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich hatte es schon fast abgeschrieben.
IchAG
IchAG, 17.06.2025 20:59 Uhr
0
Glück gehabt, genau wie ich, meinen letzten Put konnte ich letzte Woche auch noch mit etwas Gewinn retten, bevor der Preis beim Öl gedreht hat.
PlewiProll
PlewiProll, 17.06.2025 20:17 Uhr
0
Puh, da bin ich kurz vor knapp aus meinem Thyssen Call mit einem blauen Auge davon gekommen. Verfall am Freitag.🫣
PlewiProll
PlewiProll, 16.06.2025 20:24 Uhr
0
Das kann dir doch dann egal sein😁
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:43 Uhr
0
Hoffentlich fragen meine Kinder nicht eine KI, was sie nach meinen ableben machen müssen, ich gehöre unter die Erde und nicht auf den Dachboden🤣, das wäre fatal.
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:31 Uhr
0
Ach, und grabe doch unseren alten Bekannten Toni wieder aus, der müsste doch mittlerweile als moderner **** im Geld schwimmen.🤣, Naja, Copilot muss auch noch dazu lernen.
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:29 Uhr
0
Ach und buddel mal unseren Schlappen Toni wieder aus, der muss doch allmählich als moderner **** im Geld schwimmen.🤣
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:25 Uhr
0

Wie wahrscheinlich ist das mit Nahost Konflikt?

Wenn ich das wüsste muss ich nicht mehr bis nächstes Jahr arbeiten, Aber das meiste Öl rund 90% soll wohl nach China durch die Straße von Hormus, Problem für uns wäre dann der LNG-Handel mit Katar. Aber scheinbar lenken alle beteiligten langsam wieder ein.
k
knidda, 16.06.2025 19:00 Uhr
0
Wenn Öl durch die Decke geht dann brennt die Inflation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,95 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
10 VW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen