Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,825
EUR
-1,91 % -0,055
13:17:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll,
20.06.2025 20:49 Uhr
0
Man muss sogar😉
IchAG,
20.06.2025 20:12 Uhr
0
Man darf doch mal über den Tellerrand schauen 😂
PlewiProll,
20.06.2025 19:24 Uhr
0
Ich hab mich jeden Tag auf Neue reich beobachtet.
PlewiProll,
20.06.2025 19:24 Uhr
0
Geh doch zu deinen neuen Freunden 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
IchAG,
18.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich glaube mit meinem Adobe Schein das wird nichts mehr🤮
PlewiProll,
17.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich hatte es schon fast abgeschrieben.
IchAG,
17.06.2025 20:59 Uhr
0
Glück gehabt, genau wie ich, meinen letzten Put konnte ich letzte Woche auch noch mit etwas Gewinn retten, bevor der Preis beim Öl gedreht hat.
PlewiProll,
17.06.2025 20:17 Uhr
0
Puh, da bin ich kurz vor knapp aus meinem Thyssen Call mit einem blauen Auge davon gekommen.
Verfall am Freitag.🫣
PlewiProll,
16.06.2025 20:24 Uhr
0
Das kann dir doch dann egal sein😁
IchAG,
16.06.2025 19:43 Uhr
0
Hoffentlich fragen meine Kinder nicht eine KI, was sie nach meinen ableben machen müssen, ich gehöre unter die Erde und nicht auf den Dachboden🤣, das wäre fatal.
IchAG,
16.06.2025 19:31 Uhr
0
Ach, und grabe doch unseren alten Bekannten Toni wieder aus, der müsste doch mittlerweile als moderner **** im Geld schwimmen.🤣, Naja, Copilot muss auch noch dazu lernen.
IchAG,
16.06.2025 19:29 Uhr
0
Ach und buddel mal unseren Schlappen Toni wieder aus, der muss doch allmählich als moderner **** im Geld schwimmen.🤣
IchAG,
16.06.2025 19:25 Uhr
0
Wenn ich das wüsste muss ich nicht mehr bis nächstes Jahr arbeiten, Aber das meiste Öl rund 90% soll wohl nach China durch die Straße von Hormus, Problem für uns wäre dann der LNG-Handel mit Katar. Aber scheinbar lenken alle beteiligten langsam wieder ein.
k
knidda,
16.06.2025 19:00 Uhr
0
Wenn Öl durch die Decke geht dann brennt die Inflation
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |