CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 23.05.2025 14:16 Uhr
0
Verrate mir lieber wer den DAX kaputt gemacht hat😅
k
knidda, 23.05.2025 11:13 Uhr
0
Was habt ihr mit Siemens Energy gemacht
PlewiProll
PlewiProll, 22.05.2025 19:07 Uhr
0
Ja, voll.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 22.05.2025 18:56 Uhr
0
Ärgerlich
PlewiProll
PlewiProll, 22.05.2025 18:35 Uhr
0
Mist, bin heute früh aus Wolfspeed mit Minigewinn raus.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
Danke. Die tote Katze kann ruhig mal ein paar cm hüpfen.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:22 Uhr
0

Und ich hab mir mal 150 Wolfspeede gegönnt. Hop oder Top.

Drücke dir die Daumen
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:21 Uhr
0
Je, momentan bin ich recht glücklich. Nach dem Gold-Ko.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:20 Uhr
0

Ich hab aus e.on zwei mal 100€ rausgezogen und mein Telekomschein hat mich auch endlich glücklich gemacht.

Perfekt, läuft doch...
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:20 Uhr
0
Und ich hab mir mal 150 Wolfspeede gegönnt. Hop oder Top.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:18 Uhr
0
Ich hab aus e.on zwei mal 100€ rausgezogen und mein Telekomschein hat mich auch endlich glücklich gemacht.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:12 Uhr
0
Bin aber gestern dann doch bei RHM eingestiegen, ist scheinbar Selbstgänger, aktuell 20% in Plus
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:07 Uhr
0

Vor allem WTF. Metaplanet. Hotelmanagement in Japan mit Credits bei den Cryptos. Stark war auch D-Wave. Ich hoffe die kommen wieder in Bereiche wo man dazustoßen kann ;-) Ansonsten habe ich noch auf der Beobachtungsliste Moderna. VG1ELR

D-Wave dann doch zu früh verkauft, nach und nach, hatte vor längerer Zeit einen EK von 2,10, hätte man gehalten, was eigentlich völlig utopisch schien, wären auch das gute 700% gewesen.
D
Darkslider, 21.05.2025 18:13 Uhr
0
Vor allem WTF. Metaplanet. Hotelmanagement in Japan mit Credits bei den Cryptos. Stark war auch D-Wave. Ich hoffe die kommen wieder in Bereiche wo man dazustoßen kann ;-) Ansonsten habe ich noch auf der Beobachtungsliste Moderna. VG1ELR
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 17:22 Uhr
0
Die Börse und der Cryptomarkt eskaliert total 😅
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 10:59 Uhr
0
Sollte man nun eigentlich auch in Merck investieren? Wenn die Kombimedikation funktioniert haben sicher beide Unternehmen was davon.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen