CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,902 EUR
+1,11 % +0,032
19:26:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 19:24 Uhr
0
Ich hab mich jeden Tag auf Neue reich beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 19:24 Uhr
0
Geh doch zu deinen neuen Freunden 😅
IchAG
IchAG, 20.06.2025 19:15 Uhr
0

Bis wohin musst du bis wann?

So still bei Euch😊am besten wären 425 USD gewesen, warum das dann so gefallen ist konnte ich nicht nachvollziehen.., War halt eine schmierige Woche🤣
PlewiProll
PlewiProll, 18.06.2025 19:49 Uhr
0
Bis wohin musst du bis wann?
IchAG
IchAG, 18.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich glaube mit meinem Adobe Schein das wird nichts mehr🤮
PlewiProll
PlewiProll, 17.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich hatte es schon fast abgeschrieben.
IchAG
IchAG, 17.06.2025 20:59 Uhr
0
Glück gehabt, genau wie ich, meinen letzten Put konnte ich letzte Woche auch noch mit etwas Gewinn retten, bevor der Preis beim Öl gedreht hat.
PlewiProll
PlewiProll, 17.06.2025 20:17 Uhr
0
Puh, da bin ich kurz vor knapp aus meinem Thyssen Call mit einem blauen Auge davon gekommen. Verfall am Freitag.🫣
PlewiProll
PlewiProll, 16.06.2025 20:24 Uhr
0
Das kann dir doch dann egal sein😁
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:43 Uhr
0
Hoffentlich fragen meine Kinder nicht eine KI, was sie nach meinen ableben machen müssen, ich gehöre unter die Erde und nicht auf den Dachboden🤣, das wäre fatal.
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:31 Uhr
0
Ach, und grabe doch unseren alten Bekannten Toni wieder aus, der müsste doch mittlerweile als moderner **** im Geld schwimmen.🤣, Naja, Copilot muss auch noch dazu lernen.
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:29 Uhr
0
Ach und buddel mal unseren Schlappen Toni wieder aus, der muss doch allmählich als moderner **** im Geld schwimmen.🤣
IchAG
IchAG, 16.06.2025 19:25 Uhr
0

Wie wahrscheinlich ist das mit Nahost Konflikt?

Wenn ich das wüsste muss ich nicht mehr bis nächstes Jahr arbeiten, Aber das meiste Öl rund 90% soll wohl nach China durch die Straße von Hormus, Problem für uns wäre dann der LNG-Handel mit Katar. Aber scheinbar lenken alle beteiligten langsam wieder ein.
k
knidda, 16.06.2025 19:00 Uhr
0
Wenn Öl durch die Decke geht dann brennt die Inflation
k
knidda, 16.06.2025 19:00 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist das mit Nahost Konflikt?
IchAG
IchAG, 16.06.2025 18:10 Uhr
0
Naja, auch mal das Gegenteil machen was der Markt denkt, Mittwoch 20:00 Uhr wird interessant, Zinsentscheidung der Fed. Wenn da gesengt wird, dann kurzfristig alter Schwede und raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen