CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,877 EUR
-1,78 % -0,052
18:31:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 11.07.2025 16:20 Uhr
0
Ja, Ek war bei 2,30, das passt so schon, das wird was..
PlewiProll
PlewiProll, 11.07.2025 16:10 Uhr
0
Dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.
IchAG
IchAG, 11.07.2025 15:45 Uhr
0
Gefallen wie ein Stein😂
IchAG
IchAG, 11.07.2025 13:53 Uhr
0
Oder diesen VK38CN, da wäre der Gewinn größer, aber ob die dann wirklich bei 1.300 USD steht?
IchAG
IchAG, 11.07.2025 12:38 Uhr
0
Könnt euch daran versuchen VK38CL
IchAG
IchAG, 11.07.2025 12:10 Uhr
0
Schein habe ich gefunden, mal ab heute Nachmittag schauen, vielleicht wird der noch günstiger, Der läuft zwar am 19.09. (nicht gerade der beste Monat) aus. Wenn Netflix aber bei min. 1.275 USD steht, sind es trotzdem 85%. je noch Dollar Kurs
k
knidda, 11.07.2025 11:19 Uhr
0
Netflix war bisher immer eine sichere Bank 😂👍
IchAG
IchAG, 11.07.2025 10:27 Uhr
0

Auf jeden Fall call kaufen, squit Game letzte Staffel kam jetzt raus

Die ist aber schon ganz gut hoch gelaufen die letzte Zeit, allerdings hat sie gestern auch um gute 37 USD nachgegeben. Ich werde mich heute mal beim Discounter umschauen, vielleicht ist was im Angebot.😊
PlewiProll
PlewiProll, 10.07.2025 21:25 Uhr
0
👌
k
knidda, 10.07.2025 21:10 Uhr
0
+5% jetzt
k
knidda, 10.07.2025 21:09 Uhr
0
Bin da rein
PlewiProll
PlewiProll, 10.07.2025 21:05 Uhr
0

Was ist denn volatus

Die dritte Bude diese Woche, die mehr als 100% in der Woche gemacht hat .🙄
k
knidda, 10.07.2025 20:59 Uhr
0
Zieht Nutzer an
P
Peter197, 10.07.2025 20:45 Uhr
0
Was hat das mit der Serie zu tun
k
knidda, 10.07.2025 20:07 Uhr
0
Was ist denn volatus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen