CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,913 EUR
-1,25 % -0,037
17:08:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
k
knidda, 10.09.2025 8:04 Uhr
0
+1200%
k
knidda, 10.09.2025 7:49 Uhr
0
Der Ausblick ist Hammer mäßig
PlewiProll
PlewiProll, 10.09.2025 7:23 Uhr
0
Ich könnte kotzen.
k
knidda, 10.09.2025 7:22 Uhr
0
Könnte ein FOMO werden
PlewiProll
PlewiProll, 10.09.2025 6:35 Uhr
0
Verpasst
k
knidda, 09.09.2025 22:32 Uhr
0
DE000VK871Z3 bei 22c eingestiegen mit nem 1000er
k
knidda, 09.09.2025 22:10 Uhr
0
Ihr Narren
k
knidda, 09.09.2025 22:10 Uhr
0
ORACLE CALL HAB ICH GESAGT
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Biste drin?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
VG1GNG
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:38 Uhr
0
Solange er im Geld ist, besteht keine Gefahr, soweit ich weiß. Unh?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:23 Uhr
0
Unglaublich, UNH, tote erstehen wieder auf👍👍
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:21 Uhr
0
Gib einfach den Schein bei Vontobel ein und lese die Bedingungen, da steht auch genau wie das dann berechnet wird, wenn der Schein nicht den Cap erreicht.
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:10 Uhr
0
Eigentlich vor nichts. Mich interessiert nur, ob das auch wirklich klappt. Wäre ja in dem Fall ne knappe Kiste. Und Hexensabbath ist ja auch noch.
IchAG
IchAG, 09.09.2025 18:58 Uhr
0

Ja, soweit war ich schon. Hast du schonmal einen auslaufen lassen und die Cap kassiert?

Nein, werde ich aber am 19.09. mit meinen RHM Schein machen, vor was hast du jetzt Angst?
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 18:52 Uhr
0
Ja, soweit war ich schon. Hast du schonmal einen auslaufen lassen und die Cap kassiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen