DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

153,80 EUR
-0,13 % -0,20
17:23:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.013
FEARandGREED
FEARandGREED, 6. Mai 20:13 Uhr
0
... während jede Müllkippe steigt
C
Coronaprofiteur, 6. Mai 21:34 Uhr
0

... während jede Müllkippe steigt

Die Zeit für Danaher wird auch noch kommen. Läuft gerade nicht bei Biotechnologie und Medizintechnik. Ist doch schön, wenn es Danaher günstig gibt. Ist genauso wie bei Berkshire
FEARandGREED
FEARandGREED, 6. Mai 21:36 Uhr
0
So günstig ist sie für die Bewertung eigentlich gar nicht, Berkshire ja, stimmt. Aber da bin ich auch etwas unsicher, ob die noch alte Stärke aufweisen 🤷🏻‍♀️
T
TheBossmitBizep, 12. Mai 8:10 Uhr
1
Immer noch deutlich zu teuer
Latzjan
Latzjan, 23. Mai 12:29 Uhr
1
Erholung läuft?
D
Dave292, 4. Mai 20:49 Uhr
0
Jeden Tag nur Minus
Elsi55
Elsi55, 3. Mai 16:16 Uhr
0
Das hoffe ich auch
Latzjan
Latzjan, 24. Apr 7:51 Uhr
0
Gestern auch nachgekauft, die nächsten Jahre werden besser.
C
Coronaprofiteur, 23. Apr 22:26 Uhr
0
Heute zum 4. oder 5. mal aufgestockt😜. Freu mich schon auf die nächsten Monate
R
RedBullGivesYouWings, 21. Apr 22:09 Uhr
0
Fast 10% EPS, bei “nur” LSD organischem Wachstum abzuliefern, ist eine Leistung! Jetzt bin ich mal gespannt was der Wettbewerb abliefert da der Sektor natürlich extrem unter Druck ist.
Benny80
Benny80, 21. Apr 14:05 Uhr
0
Danaher hebt FY26-EPS-Ausblick nach Q1-Ergebnis: Umsatztrend, Masimo-Deal und was Anleger jetzt prüfen⬆️ Danaher hat nach den Quartalszahlen den Ausblick für das Gesamtjahr 2026 bei den adjustierten (non-GAAP) EPS angehoben. Konkret erwartet der Medizintechnik- und Life-Sciences-Konzern für das laufende Jahr nun $8,35 bis $8,55 nach zuvor $8,35 bis $8,50 – bei einem weiterhin unterstellten Kernerlös-Wachstum von 3% bis 6% (Konsens: $25,62 Mrd.).
Benny80
Benny80, 21. Apr 14:04 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/danaher-hebt-fy26-eps-ausblick-nach-q1-ergebnis-umsatztrend-masimo-deal-und-was-anleger-jetzt-prufen
Latzjan
Latzjan, 21. Apr 12:31 Uhr
0
Ich finde die Zahlen eigentlich ganz gut
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:52 Uhr
0
wow, was für ein tief, fünf Jahre tief?! 🙈
C
Coronaprofiteur, 17.02.2026 21:07 Uhr
0
Vielleicht nutze ich diese Woche den Dip und kaufe nach. Mal sehen was diese Woche noch passiert
Benny80
Benny80, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
16. Februar (Reuters) – Das Life-Sciences-Unternehmen Danaher (DHR.N), öffnet neuen Tabsteht kurz vor dem Abschluss eines fast 10 Milliarden Dollar schweren Deals zur Übernahme des Medizintechnikunternehmens Masimo (MASI.O)., öffnet neuen Tab, berichtete die Financial Times am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Reuters konnte den Bericht nicht umgehend verifizieren. Danaher und Masimo reagierten nicht sofort auf die Anfragen von Reuters.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen