Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
156,53
EUR
+0,38 % +0,60
19:38:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.013
Morwell,
13.10.2023 7:49 Uhr
0
Independent Directors of Abcam Highlight Compelling Reasons for Shareholders to Support Proposed Sale to Danaher
October 12, 2023 07:30 AM Eastern Daylight Time
CAMBRIDGE, England & WALTHAM, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Abcam plc (Nasdaq: ABCM) (‘Abcam,’ the ‘Group’ or the ‘Company’), a global leader in the supply of life science research tools, today filed an investor presentation with the U.S. Securities and Exchange Commission (available online at https://corporate.abcam.com/investors/danaher-abcam), underscoring why the proposed sale of Abcam to Danaher Corporation (NYSE: DHR) (‘Danaher’) for $24.00 per share in cash is compelling and deserves shareholder support.
Stockpicker_99,
13.10.2023 8:32 Uhr
0
Der Deal ist seit dem 28.08. bekannt. Diese Meldung ist also nicht kursrelevant.
Gast-753117800,
12.10.2023 21:15 Uhr
0
und warum geht es aktuell wieder 5 % runter in 10 Minuten in nur 10 Minuten?
Karl_Heinz86,
12.10.2023 9:13 Uhr
0
Bei dem Müllbroaker kann man bis heute nicht die Veralto Teile verkaufen …. Dass dieser immer empfohlen wird 😅🙈
Beim Verkauf werden Steuerverrechnungen erst am Nächsten Tag glatt gestellt.
Geld wird erst mal für die Auszahlung eingehalten… wertstellung 😂
was soll das denn? Bin total enttäuscht von dem Depot.
Schöne Aufmachung, günstig … aber mit einigen Schwächen im vergleich zur Konkurrenz.
Karl_Heinz86,
12.10.2023 9:13 Uhr
0
Man kann auch keine ganzen Stücke von Veralto handeln. Sc a la ble ist einfach ein sehr schlechter Broaker. Nur billig , sonst nix
justjens,
11.10.2023 22:21 Uhr
0
Wieso kannst nicht verkaufen? Wenn du weniger als 1 hast, kannst du "nur" alles verkaufen.
Ben79,
11.10.2023 17:22 Uhr
0
Ist Danaher nicht eher ein Mischkonzern, also ein konglomerat und thermo Fisher ein Medizintechnik-Unternehmen? Kann man beide miteinander vergleichen?
Garrincha,
11.10.2023 15:56 Uhr
0
S calabe ist jetzt eingebucht, da Danaher im Sparplan und noch keine ganze 3 Danaher Aktien voll, halte jetzt 0,94 Stücke Veralto🤦. Bruchstücke kann ich nicht verkaufen, hat jemand ne Idee, wie ich die los bekomme? Echt ärgerlich
samsel82,
10.10.2023 9:13 Uhr
0
Bei trade Republik ist es auch erst seit gestern drin . Schlecht halt wenn man es schon die ersten 1-2 Tage gerne verkauft hätte. Das sind dann wohl die Nachteile bei den neo Brokern. Aber die kostenlose Sparpläne machen es wieder gut . Nur meine Meinung, bei mir ist der veralto Anteil allerdings auch gering ,ich lass es einfach drin und laufen . Wird schon ein wenig Dividende abwerfen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DANAHER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Danaher - DER Corona-Profiteur! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |