Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,027
EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 1.650
P
Pischi,
14.01.2017 19:00 Uhr
0
150 Miard USD ist die Resource Wert, die MK dürfte sich locker über 1 Miarde gehen?
c
casperskagen,
14.01.2017 18:49 Uhr
0
Kann schon :D bin gespannt was der Kurs macht, wenn die endgültige Lizenz ausgesprochen wird
D
Di2_1,
14.01.2017 18:47 Uhr
0
Düngerprojekte machen Spaß ;) hab den Einstieg am Freitag verpasst...;(
Nächste Woche hoff ich auf einen Rücksetzer...das kann doch nicht ewig so weitergehen ;)
P
Pischi,
14.01.2017 18:04 Uhr
0
Wäre jemand so lieb und könnte kurz sagen weshalb ihr hier dabei seit?
m
maxi1981,
14.01.2017 17:58 Uhr
0
Danakali hat echt Zukunft meiner Meinung nach! Bin hier auch dabei! ;)
c
casperskagen,
14.01.2017 8:29 Uhr
0
19.1 und 10.2 sind die nächsten Feiertage :D
P
Pischi,
14.01.2017 7:51 Uhr
0
Mal auf die WA gepackt, lese mich heute mal ein, hier scheinen ja alle Bekannten Gesichter zu sein.
B
BützbusterTablet,
14.01.2017 6:57 Uhr
0
Ich rufe gleich mal in Eritrea an und frage wann der nächste Feiertag ist :)
B
BützbusterTablet,
13.01.2017 18:29 Uhr
0
DP = Discovery Phase :)
W
WallstreetWolf2,
13.01.2017 14:40 Uhr
0
Auf jeden Fall. Sind noch am Anfang...
f
fuxx,
13.01.2017 14:25 Uhr
0
Lohnt der Einstieg noch?
O
OnkelBützHandy,
13.01.2017 13:14 Uhr
0
@jap
Google mal nach Goldreport und Danakali. Das ist ein klasse Bericht über das komplette Projekt. Dazu nutze die Infos hier im Chat oder bei hotcoper.
P
PutItDown,
13.01.2017 12:38 Uhr
0
ich gebe skagen und OnkelBütz recht! Das Potential ist enorm so dass man bei jetzigen Kursen noch eingestiegen kann... 50% Kursanstieg zusehen um auf 15% rücksetzer zu warten macht mMn keinen Sinn.. :)
J
Jap1981,
13.01.2017 12:34 Uhr
0
Was meinst du?
c
casperskagen,
13.01.2017 12:12 Uhr
0
In der DP waren wir schon mal bei 4 aud ;)
c
casperskagen,
13.01.2017 12:11 Uhr
0
Rücksetzer würde ich gegebenenfalls nutzen um nochmal aufzustocken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,86 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | $ZETA | +8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | $ZETA | +8,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |