DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
c
casperskagen, 16.01.2017 2:33 Uhr
0
Leider wieder down auf 0,61 aud, aber enorm hohes Volumen (540.000stk).
c
casperskagen, 16.01.2017 0:40 Uhr
0
An der asx schön 6% im Plus auf 0,645 aud
c
casperskagen, 16.01.2017 0:26 Uhr
0
Aber nicht diese Woche
c
casperskagen, 15.01.2017 21:43 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer wäre nur gesund
c
casperskagen, 15.01.2017 21:39 Uhr
0
30% haben wir letzte Woche gemacht. Seit dem Ausbruch über 0,35€ hat sich das Tempo echt hart verschärft
O
OnkelBützHandy, 15.01.2017 21:35 Uhr
0
Auf jeden Fall sind wir auf dem Schirm. Das ist wichtig. Mal schauen wie der Kursverlauf nächste Woche ist.
c
casperskagen, 15.01.2017 21:09 Uhr
0
Wenn der Kursverlauf sich ähnelt, dann ist davon auszugehen
O
OnkelBützHandy, 15.01.2017 19:48 Uhr
0
Bei HC wird derzeit der Kursverlauf während der DP mit dem Verlauf jetzt diskutiert. Sie träumen schon von mehreren AUD
B
BützbusterTablet, 15.01.2017 19:44 Uhr
0
Bei HC wird gerade der Vergleich der DP und jetzt gezogen :)
J
Jap1981, 14.01.2017 21:47 Uhr
0
Wie meinst. Post wurde gelöscht
D
Di2_1, 14.01.2017 21:36 Uhr
0
Post wurden gelöscht...traurig lieber Admin
J
Jap1981, 14.01.2017 21:09 Uhr
0
ICh will auch rein
P
Pischi, 14.01.2017 19:00 Uhr
0
150 Miard USD ist die Resource Wert, die MK dürfte sich locker über 1 Miarde gehen?
c
casperskagen, 14.01.2017 18:49 Uhr
0
Kann schon :D bin gespannt was der Kurs macht, wenn die endgültige Lizenz ausgesprochen wird
D
Di2_1, 14.01.2017 18:47 Uhr
0
Düngerprojekte machen Spaß ;) hab den Einstieg am Freitag verpasst...;( Nächste Woche hoff ich auf einen Rücksetzer...das kann doch nicht ewig so weitergehen ;)
P
Pischi, 14.01.2017 18:04 Uhr
0
Wäre jemand so lieb und könnte kurz sagen weshalb ihr hier dabei seit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen