DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:07:22 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
J
Jap1981, 24.01.2017 19:35 Uhr
0
Morgen Korrektur dann leg ich nach
F
F95, 24.01.2017 19:34 Uhr
0
Mir glaubt ja keiner Duckundweg
J
JBE, 24.01.2017 19:33 Uhr
0
Waaahhhnnnsinnnmm
J
JBE, 24.01.2017 19:15 Uhr
0
Lol...da bin ich und wäre lieber dort rein wie bei Medigene ...autsch...dickes Minus...
f
fuxx, 24.01.2017 19:11 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist das schon abnormal wie das Papier hier in den Himmel schiesst..
J
JBE, 24.01.2017 19:09 Uhr
0
:)..
f
flatu2015, 24.01.2017 19:05 Uhr
0
Unglaublich wie die abgehen, cool
J
JBE, 24.01.2017 18:58 Uhr
0
Ich würde weiter kaufen...bis 0,70 sollte Luft sein.. Meine Meinung
f
fuxx, 24.01.2017 18:57 Uhr
0
Nach kaufen? Ja, nein?
J
JBE, 24.01.2017 18:43 Uhr
0
Nachfrage höher als Angebot;)))
Grassi1
Grassi1, 24.01.2017 18:40 Uhr
0
10.02 uhr heute rein und schon ein kleiner gewinn, läuft gut.
J
JBE, 24.01.2017 18:03 Uhr
0
Das wäre MEGAAAA;))
F
F95, 24.01.2017 17:56 Uhr
0
Mmmmh Mit etwas Glück sehen wir diese Woche noch 0,6x!
W
Willi777, 24.01.2017 17:52 Uhr
0
Stimmt. Logisch....
F
F95, 24.01.2017 17:47 Uhr
0
Ganz doof sind die Broker auch nicht! OS auf Pennystocks L0L
J
JBE, 24.01.2017 17:46 Uhr
0
Zu klein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 Battalion -5,65 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
4 Battalion -5,65 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen