DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,45 EUR
-0,40 % -0,05
11:28:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
S
Skrue, 22.05.2023 18:26 Uhr
0
Permanent sinkende Kurse sind eine nervenzerreißprobe, du nur allzu oft in der kapitalation der Kleinanleger endet. Nichtsdestotrotz sind BlackRock and co gut investiert.
S
Skrue, 20.05.2023 21:47 Uhr
0
Macht es nicht Sinn dann eine Zwischenerholung abzuwarten? Genauso wie die erwartete Kursexplosion bei hohen polypreisen ausblieb könnte auch die Implosion ausbleiben. Oder willst du in Modulbauer (jinko?) Umschichten?
S
Skrue, 20.05.2023 16:13 Uhr
0
Obwohl alles auf fallenden Kurse deuted baust du deine Position nicht ab.
S
Skrue, 20.05.2023 13:24 Uhr
0
Weil das bekannt war ist der Daqo Kurs ja wahrscheinlich nicht mehr gestiegen und während des polypreishochs ist das kgv dann auf 1-2 gefallen. Dennoch, geschätztes kgv für die nächsten zwei Jahre immer noch nur 5-6. Chinesische und europäische Konkurrenten sind jetzt schon doppelt so teuer wie Daqo bei halbierten polypreis vermutlich sein wird....
S
Skrue, 19.05.2023 22:00 Uhr
0
Ich hatte schon Mal einen ordentliche Menge mit 33er EK und dann zu früh raus, das Ding ist doch bis 74 marschiert.
S
Skrue, 19.05.2023 21:59 Uhr
0
Ich werde auch nochmal 200 holen wenn's unter 35 geht. EK senken
S
Skrue, 19.05.2023 21:57 Uhr
0
Je länger er wartet je mehr Anteile kriegt er zurück. Bei eine Marktkapitalisierung von 2,6mrd kriegt er jetzt ja schon 30%.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen