DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,30 EUR
-0,81 % -0,10
15:41:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.683
Mixery
Mixery, 22.07.2021 17:08 Uhr
0
ich schätz die retten ihre Gewinne, gestern 20%
H
HonkoInvestInc, 22.07.2021 16:54 Uhr
0
Hat jemand ein Idee warum sie so abgerauscht ist
G
Gast-752988201, 22.07.2021 16:16 Uhr
0
Ja zur Not zu schauen. Givt viele geile volatile Aktien :)
Mixery
Mixery, 22.07.2021 16:12 Uhr
0
ich setze mir bei der Aktie keinen Stop mehr, bin neulich schon mit Stop rausgeflogen und musste teurer wieder einkaufen. Hatte zwar noch satt plus, aber trotzdem ärgerlich.
G
Gast-752988201, 22.07.2021 16:10 Uhr
0
Mein Sl wurde gerissen. Hatte trailing drin. Naja egal 60% reicht :)
Mixery
Mixery, 22.07.2021 16:04 Uhr
0
da wurden wohl einige verarscht, Vorbörse über 10% plus und jetzt minus 7%
NoSensAktie
NoSensAktie, 22.07.2021 10:57 Uhr
0
Vor allem Daqo.... Hhhhhh hhhhhh @jogu....
G
Geldmacher, 22.07.2021 8:44 Uhr
0
.
Makarov
Makarov, 22.07.2021 6:13 Uhr
0
Erfolgreicher IPO wie es aussieht. Verdreifachung des IPO Preises
Makarov
Makarov, 22.07.2021 6:11 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/amp/story/xinjiang-daqo-new-energy-shares-soar-in-shanghai-trading-debut-271626925116
FEARandGREED
FEARandGREED, 21.07.2021 22:10 Uhr
1
Holla, sie kanns noch!
G
Gast-752988201, 21.07.2021 21:26 Uhr
0
Geilste Aktie ever. Ohne scheiss 🚀🚀🚀
s
spacenitenew, 21.07.2021 18:31 Uhr
0
😁
Makarov
Makarov, 21.07.2021 18:04 Uhr
0
14%😮
Makarov
Makarov, 21.07.2021 18:04 Uhr
0
Das hier heute wohl ein Pre IPO Push
G
Gast-752988201, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Kranker scheiss 50% in 1,5 wochen Haha 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
8 Dax Prognose +0,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,86 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen