Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,96 USD
-3,66 % -0,45
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
k
kamikann2, 12.03.2022 8:47 Uhr
0
Haha, ich verstehe dich. Aber ist es die richtige Entscheidung? Weil entweder bist du nicht mehr überzeugt und dann würde ich meine Aktien verkaufen, oder du bist noch überzeugt und dann sollte man sich über die günstigen Kurse freuen. Ich würde mir auch wünschen dass ich entweder meine Aktien beim ath verkauft hätte oder der Kurs nicht so abgeschmiert ist. Für mich ist die Aktie aber über verkauft. Einziges Risiko für einen absoluten genickbruch wäre ein Krieg mit Taiwan.
Z
Ziegelmauer1, 10.03.2022 17:40 Uhr
6
Ich werde keine einzige weitere Aktie davon kaufen egal um wieviel es noch fällt
U
Ulv, 09.03.2022 17:51 Uhr
0
Shitpaper
K
Korpulenski, 18.02.2022 17:07 Uhr
0
Schlechte Nachrichten ohne Pause
K
Korpulenski, 18.02.2022 17:07 Uhr
0
Diese Aktie nervt nur noch....
K
Korpulenski, 03.02.2022 8:57 Uhr
0
Seit fast 1,5 Jahren nur abwärts...
Jeromicron
Jeromicron, 12.01.2022 12:22 Uhr
0
China Rebounded Grade gut Mal sehn wenn weiter runter geht nachkaufen und Stellung halten nur Lappen verlassen das sinkende Schiff
U
Ulv, 07.01.2022 9:14 Uhr
0
Ja, da muss noch viel Wasser die Memel runterfließen....
P
Postenbauer, 06.01.2022 19:22 Uhr
0
Damit der Abwärtstrend gebrochen ist müsste es eigentlich noch über 19 gehen (damit höher als das letzte Maximum).
P
Postenbauer, 06.01.2022 18:33 Uhr
0
Hat jemand anderen Pokus?
P
Postenbauer, 06.01.2022 18:21 Uhr
0
Ist nur eine Idee um Oriertierung zu finden. Oft hilft etwas Chartanalyse, wenn die fundamentalen Zahlen zu gut sind.🙂
U
Ulv, 06.01.2022 17:52 Uhr
1
Immer dieser Chart-Hokus-Pokus...
P
Postenbauer, 06.01.2022 17:37 Uhr
0
Beim Chartbild bezogen auf 6 Monate ist evtl. eine Bodenbildung bei ca. 12,50 € zu sehen. Wenn es über die 15 geht, könnte es charttechnisch hochgehen. Dann evtl. nachlegen...
U
Ulv, 06.01.2022 11:43 Uhr
0
Immer wenn eine Aussage wie die unten von Meise lautet: "Immer schön daran denken, dass...." beschleicht mich immer ein sehr ungutes Gefühl. Warum klingt das nur verdächtig nach Scheuklappen-Pushing??? :-))))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen