Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,70 EUR
-5,04 % -0,57
14:31:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 509
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.02.2023 16:52 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-anteile-uebernommen-alibaba-aktie-an-der-nyse-tiefer-dhl-und-alibaba-tochter-cainiao-kooperieren-in-polen-12135540
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.01.2023 22:13 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-kapitalerhoehung-alibaba-aktie-legt-letztlich-zweistellig-zu-ant-erzielt-fortschritte-bei-diskussionen-mit-chinesischen-aufsehern-12039754
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:43 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1234324/company-news/HK6
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.11.2022 19:17 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1228110/company-news/HK6
Ã
Özgün, 17.11.2022 9:08 Uhr
0
Hey, was ist der unterschied zu Alibaba group und Alibaba Holding ?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 20:43 Uhr
0
https://technode.com/2022/09/08/singles-day-pre-sale-on-alibaba-tmall-to-start-on-october-24/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.08.2022 20:15 Uhr
0
https://pandaily.com/alibabas-banma-reaches-strategic-cooperation-with-chongqing-municipal-peoples-government/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:00 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/deloitte-und-alibaba-entwickeln-digitale-dienste-fuer-die-autoindustrie-a-956a8da9de1c625f30a2e78fedda5ace/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-zusammenarbeit-mit-alibaba-das-steckt-dahinter-20311875.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
N
Nebkes, 02.08.2022 13:42 Uhr
0
Gute nachkaufkurse halt die Frage ist nur wann einsteigen ? 9€ rum werde ich wieder nachkaufen wenn es soweit kommt
N
Nebkes, 29.07.2022 9:42 Uhr
1
Ist halt immer so… passiert ständig einfach nicht drüber nachdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen