Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,64 EUR
-4,92 % -0,55
10:27:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0

So, bin raus! Viel Glück noch

Sehr wahrscheinlich zu früh
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0
"Alibaba & Tencent: Xi-Gipfel zündet Kursrakete!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alibaba--tencent-xigipfel-zundet-kursrakete-2876747
joegummi
joegummi, 14.02.2025 12:00 Uhr
0
So, bin raus! Viel Glück noch
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:57 Uhr
0
Verkauf auf 15€ hoch gesetzt. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:19 Uhr
0
Gewinn Zone wächst. Ab 14€ verkaufe ich oder der Hype geht jetzt weiter. 😁👍
joegummi
joegummi, 07.02.2025 17:01 Uhr
0
EK 15,23. Jetzt habe ich so lange gewartet. Da kann ich auch noch weiter warten. Dividende wird nicht üppig…
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:34 Uhr
0
Verkaufe zwischen 13,50€-14€.😁 Außer die KI bringt noch mehr für das Unternehmen. 👍 Mal abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:00 Uhr
0
So die Gewinne wachsen wieder. 😁
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 5:36 Uhr
0
😁😁😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:25 Uhr
0
Mal sehen wann die 12,50€ wieder da ist. 😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:23 Uhr
0
Sollte man erkennen können das es hier sehr schnell weiter hoch geht wegen KI wird natürlich noch gewartet. 👍
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:15 Uhr
0
Wenn es ein kurzer Hype ist verkaufe ich zwischen 13,50€-14,50€😉
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:13 Uhr
0
Wie vor längere Zeit schon geschrieben man braucht halt Geduld bei den Chinesen. 😁
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 17:02 Uhr
1
Sieht wieder besser aus. Diesmal werde ich aber wohl über 13€+ verkaufen. 😉
7
70431bln, 14.11.2024 17:41 Uhr
0
Kommt da noch was
K
Kohlmeise3, 12.11.2024 13:35 Uhr
0
Besser bei 13,50€ mit fetten Gewinn verkauft. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen