Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.344
7iva
7iva, 14.01.2026 18:45 Uhr
0
Bin wieder weg! Familie ruft ✌️
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:46 Uhr
0

Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:48 Uhr
0

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht

Bin drin
Flow123
Flow123, 14.01.2026 19:02 Uhr
0

Bin drin

Daher der Spike hoch 👍😁
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 19:10 Uhr
0

Daher der Spike hoch 👍😁

In welcher zeiteinheit 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:36 Uhr
1
Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel
7iva
7iva, 14.01.2026 18:29 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI. Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva
7iva, 14.01.2026 18:25 Uhr
0

Hast du einen SL oder schaust du dir mal die Entwicklung an einfach?

Ich hab den SL auf die 3.03 gesetzt. Sehe aber parallel im OrderFlow die Liquidität des Marktes in Echtzeit zu den jeweiligen Preisniveaus. Kann also immer schnell reagieren ( wenn ich gerade am PC bin) 😉...
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:22 Uhr
0

Silber short könnte eventuell jetzt interessant werden ?! Schau mal @Flow123 ...

Habs mir vorhin schon gedacht dass die 92 etwas toppish wirkt
B
BenjoMC, 14.01.2026 18:19 Uhr
0
SAP ist ja der Irrsinn hoch zehn. Gestern hichgekauft und nun alles runter. Decks Aktie
7iva
7iva, 14.01.2026 18:19 Uhr
0
Silber short könnte eventuell jetzt interessant werden ?! Schau mal @Flow123 ...
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich bin jetzt vorhin bei der 3.08 long in Erdgas gegangen. Haben heute die -10% fast voll. Könnte sich also lohnen.

Hast du einen SL oder schaust du dir mal die Entwicklung an einfach?
7iva
7iva, 14.01.2026 18:09 Uhr
0
Ich bin jetzt vorhin bei der 3.08 long in Erdgas gegangen. Haben heute die -10% fast voll. Könnte sich also lohnen.
7iva
7iva, 14.01.2026 16:49 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣 - hoffe es ist dir schnell genug @tiesto585 😜.
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 16:47 Uhr
1
Mir schwächelt Tech jetzt doch etwas zu viel. Depot aktuell gut im minus. Bin aber schon überall drin wo ich rein wollte. Muss es jetzt eher mal schaffen Handy weg zu legen
7iva
7iva, 14.01.2026 16:47 Uhr
0

Aber ob es das unten schon war? Würd mich ja doch wundern

Kann ich nicht sagen. Die 49 880 ist bei mir die heutige S2. S3 -> 48 660 Bei dem derzeitigen Druck Downside durchaus möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
9 STRA auf StrategyB -6,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen