Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.931,00 PKT
+0,97 % +240,43
13:00:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.328
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:34 Uhr
0
Sieht da noch jemand eine Wolfe-Wave im Dax?
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:35 Uhr
1

Nasdaq Long vorhin auch noch geschmissen bei circa 29k glatt also -700 Pkt. Paar Call Optionsscheine aus MSFT, Tesla und UNH aufgelöst. ARM Aktien nachgekauft. Schönes Wochenende @all. So ein Tag musste mal kommen. Mal sehen wie tief es geht. Bloß nicht in Panik verfallen. Alle Sentiment Indikatoren sind neutral. Alles wird gut 👍

Mal schauen. Bin zum Schluss wieder Long gegangen, glaub eigentlich dass es wieder rauf geht und wir vor allem im Dax ein neues ATH sehen. Die heutige Kerze sieht allerdings echt brutal aus...😅
D
DaxShorti, 5. Jun 22:37 Uhr
0
Oha, ich war den ganzen Tag unterwegs. Hat Donald wieder was geistreiches gesagt?
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:47 Uhr
0

Oha, ich war den ganzen Tag unterwegs. Hat Donald wieder was geistreiches gesagt?

Waren wohl eher die US Arbeitsmarktdaten denke ich...meine KI sagt es war eine klassische "good news is bad news" Reaktion, weil es bedeuten kann dass die FED die Zinsen erstmal oben lässt ... US Wirtschaft geht's besser als gedacht = kein Grund zur Zinssenkung ... Oder so ähnlich 🤔 Vielleicht sagt er ja noch am Wochenende etwas, das den Markt wieder nach oben bringt...😅
Dioli
Dioli, 5. Jun 22:48 Uhr
0

Waren wohl eher die US Arbeitsmarktdaten denke ich...meine KI sagt es war eine klassische "good news is bad news" Reaktion, weil es bedeuten kann dass die FED die Zinsen erstmal oben lässt ... US Wirtschaft geht's besser als gedacht = kein Grund zur Zinssenkung ... Oder so ähnlich 🤔 Vielleicht sagt er ja noch am Wochenende etwas, das den Markt wieder nach oben bringt...😅

Ja aber was denn?
tiesto585
tiesto585, 5. Jun 22:30 Uhr
2
Nasdaq Long vorhin auch noch geschmissen bei circa 29k glatt also -700 Pkt. Paar Call Optionsscheine aus MSFT, Tesla und UNH aufgelöst. ARM Aktien nachgekauft. Schönes Wochenende @all. So ein Tag musste mal kommen. Mal sehen wie tief es geht. Bloß nicht in Panik verfallen. Alle Sentiment Indikatoren sind neutral. Alles wird gut 👍
Dioli
Dioli, 5. Jun 21:18 Uhr
0
Klassischer manipulations gebumse
Dioli
Dioli, 5. Jun 21:18 Uhr
0
Kann es auf null fallen? Meine nur weil nasdaq nur fällt
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 21:09 Uhr
0
Mein vix Call war zu schwacher Hebel. Rechnet sich nicht wirklich aktuell. Nur 33% plus obwohl 2x Hebel
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 20:50 Uhr
0
Wichtig nicht verrückt machen! Sparpläne updaten und laufen lassen über den Sommer
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 20:49 Uhr
1
Ok hatte abgespeichert das die rote Kerze im Tageschart erforderlich gewesen wäre.
c
curryk1ng, 5. Jun 20:48 Uhr
0

Auf P30 gespannt am Wochenende

Er hatte es im letzten Video am Wochenende angedeutet. Gerade der Dax brauchte eine Bestätigungskerze auf W1 für den Doji, die hat er auf alle Fälle.
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 20:46 Uhr
0

Die Tageskerze im Nas vernascht aktuell fast 7 grüne von davor. War klar, dass es irgendwann korrigiert. Aber die Bewegungen haben es schon in sich.

Auf P30 gespannt am Wochenende
Dioli
Dioli, 5. Jun 20:35 Uhr
0
Wtf ist hier los?
c
curryk1ng, 5. Jun 20:34 Uhr
0
Die Tageskerze im Nas vernascht aktuell fast 7 grüne von davor. War klar, dass es irgendwann korrigiert. Aber die Bewegungen haben es schon in sich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +5,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 IPO CSG -3,06 %
Alle Diskussionen