Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.895,97 PKT
-0,77 % -192,40
20:54:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 16:15 Uhr
0

Wau, bin grad unterwegs hatte leider keine Zeit Aber wirklich gut getroffen und analysiert 👏

Aber is ja erst nen 1/4 der Strecke geschafft. Viel zu früh zum freuen. Kann jederzeit drehen. Kaufkurs war aber gut, da kann ich mir selber auf die Schulter klopfen 😉 Aktienkauf vor paar wochen bei 705$ war halt schlecht verglichen zu jetzigen Kursen
d
delong, 04.11.2025 15:58 Uhr
0

Ist halt ne alte Gapoberkante aus Mai + ne Fib-Levelzone zwischen 50%-61,8% . Deshalb der Versuch. Der SL von dem Trade ergibt sich bei mir nur aus dem Risiko in €€€ was ich verlieren möchte. Wären 15% auf den Trade. 3er Hebel bei 5% Risiko in der Aktie

Wau, bin grad unterwegs hatte leider keine Zeit Aber wirklich gut getroffen und analysiert 👏
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 15:03 Uhr
1
Cfd Dax long Exit mit +128 Pkt. 23850 hat die Kassa erreicht. Ich bin mir nicht sicher ob Dax es auch noch zur 925 oder höher schafft. Deshalb take profit und abwarten
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:56 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/P5UPGdIl/
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:54 Uhr
1
kleiner CFD Dax Call abgesichert per Stop +60 pkt. Ziel 850 + 925
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:53 Uhr
0
TVK 50% bei CC zu 6550$ von ungefähr 6250$ kommend. Unter Umständen ist die C beendet (grauer Pfeil Alternative). Bevorzugt ist die blaue Route bis 7000$ für die C Welle, deshalb Hälfte raus und Rest mit Stop BE https://www.tradingview.com/x/aaKGmOXJ/
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 12:50 Uhr
0

also wenn die Amis einkaufen gut getroffen. Ansonsten hätte ich ja genau deinen SL oder 600$ für EK genommen und meinen SL dann auf 580 gestellt .... Das wäre ja meine Idee inkl. Aktien Zukauf

Ist halt ne alte Gapoberkante aus Mai + ne Fib-Levelzone zwischen 50%-61,8% . Deshalb der Versuch. Der SL von dem Trade ergibt sich bei mir nur aus dem Risiko in €€€ was ich verlieren möchte. Wären 15% auf den Trade. 3er Hebel bei 5% Risiko in der Aktie
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 12:19 Uhr
0
Zalando Zahlen kommen Donnerstag aber mein Schein kommt wohl nicht mehr so weit
d
delong, 04.11.2025 12:08 Uhr
0

Meta Call Idee umgesetzt jetzt zu vorbörslich 627$. Stop in der Aktie 595$ und Ziel 675-680$

also wenn die Amis einkaufen gut getroffen. Ansonsten hätte ich ja genau deinen SL oder 600$ für EK genommen und meinen SL dann auf 580 gestellt .... Das wäre ja meine Idee inkl. Aktien Zukauf
d
delong, 04.11.2025 12:05 Uhr
0
jd.com wäre auch wieder zum Einsammeln unter 32$
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 11:16 Uhr
1
Kleiner CFD Dax Long Versuch erneut wegen Pivot S3 23.680. Stop 23.640.
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 10:59 Uhr
2
Meta Call Idee umgesetzt jetzt zu vorbörslich 627$. Stop in der Aktie 595$ und Ziel 675-680$
d
delong, 04.11.2025 10:25 Uhr
0
Das hab ich garnet mitbekommen :-)
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 10:15 Uhr
0

Fast alles wieder aufgekauft. Von 31,10€ zurück auf 34,70€. Saustark

Hatte keine Zeit. Musste mich auch jammern konzentrieren 😂
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 10:01 Uhr
0

Sicher ist Nix an der Börse 😉 Aber mal was anderes. At&S Hatten wir doch zuletzt hier diskutiert. Heute -10%. Wäre das jetzt was für neuen Einstieg?

Fast alles wieder aufgekauft. Von 31,10€ zurück auf 34,70€. Saustark
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Meta Call Idee von 625$ --> 680$ https://www.tradingview.com/x/rZUwQT0G/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,17 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen