Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.905,60 PKT
+0,87 % +215,03
11:43:08 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.326
tiesto585
tiesto585, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!

Frohe Weihnachten dir, nimms sportlich !! Holst dir alles zurück!! Ich stelle gleich noch 1std Video rein mit Birger Schäfer (kennen ja wohl hoffentlich alle!!) Nix technisches, aber viel für Mindset. Ich nehme da wieder ne Menge von mit. Kann man sich auch gut als Podcast reinzehen , muss man nicht gucken. Hören reicht !
tiesto585
tiesto585, 18.12.2025 17:41 Uhr
0
Guten Abend Gemeinde!!Bin heute von Spanianien zurück gereist ins nordostblaue Deutschland 🤪 Hoffentlich fu....kk...en die Japaner heute nacht nicht alles wieder ab. Ich werde noch einiges gehebeltes abbauen, aber net alles.
tiesto585
tiesto585, 18.12.2025 17:39 Uhr
0

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!

Mal der 🐕 mal der 🌳 🙃
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:28 Uhr
0

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!

Ich hol mir mein Fell bei Gelegenheit wieder. Pass gut darauf auf 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 17:26 Uhr
0

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:23 Uhr
2

Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!
B
BenjoMC, 18.12.2025 17:18 Uhr
0
Auf 3 Monatschart saubere iSKS - AZH im Fokus
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt läuft der Dax aber an eine mögliche Abprall-Zone für mich mit der 200. Sonst wäre erst wieder 400 - 440 rum nächster Halt
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
Hält den Blutdruck stabil 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 16:13 Uhr
0
Man gewöhnt sich dran 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:09 Uhr
0
20 Scheine laufen. Ich könnte nicht mehr gut schlafen 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Ja würde auch max 20 machen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Habe eben mal alle rum kopiert auf separate watchliste. Habe derzeit noch 22 Optionen am laufen. Muss echt kürzer treten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:41 Uhr
0
Oder versuche Mal mehr mit watchlisten zu arbeiten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:39 Uhr
0
Ich glaube, nächstes Jahr mache ich wieder ein reines Opions Depot. Verliere im gesamt Depot den Überblick mit den Optionen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 IPO CSG -4,38 %
3 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,80 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen