Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.751,49 PKT
-0,64 % -159,69
09:51:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.292
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:47 Uhr
0
Nikkei sieht stark nach Doppeltop aus. Wenn wir morgen nicht mit GAP UP eröffnen. Beende ich den Trade
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:46 Uhr
0
Siltronic heute wieder unter der 5 des DBW. Wie gestern geschrieben. Über 60€ interessant. Aktuell noch beobachten!!
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:43 Uhr
0
Bei Adidas hat der SL mich heute echt gerettet.
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:42 Uhr
0
Rheinmetall Schein läuft auch weiter
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:41 Uhr
0
Infineon hat fast das 100% Ziel des DBW erreicht. Ging jetzt echt schnell.
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:35 Uhr
0

Ich habe gestern gekauft und stehe auch bei 100% und überlege gerade stark. Mein Ziel war eig 81$ für den Trade bei Silber...

War auch mein Ziel aber der SL hat gegriffen und CRV ist jetzt zu schlecht für neuen Einstieg. Daher noch greift der gute Vorsatz und ich lasse es erst mal sein
Flow123
Flow123, 06.01.2026 9:43 Uhr
0

Hi und guten Morgen, Mein Consors sagt 16,20% bei Renesas 😉. Der Zeitpunkt für den Kauf war Top gewählt von Dir 👍. Ich bin bei Silber im Moment Seitenlinie. Trade derzeit was exotisches und zwar Nickel. Die Performance seit Dezember ist ein Träumchen 🙃. https://de.tradingview.com/symbols/XNIUSD/?timeframe=6M Bei Erdgas wurde ich jedoch ausgestoppt. Natty ist weiterhin im deep dive wie es scheint.

Vllt bekommen wir bei Erdgas die 2,90 - 3 nochmal 🤔
Flow123
Flow123, 06.01.2026 9:41 Uhr
0

Bin sogar kurz davor zu verkaufen. 70% plus in 2 Tagen würde ich ungern verlieren

Ich habe gestern gekauft und stehe auch bei 100% und überlege gerade stark. Mein Ziel war eig 81$ für den Trade bei Silber...
7iva
7iva, 06.01.2026 9:17 Uhr
0

@7iva Renesas läuft auch langsam an. Hattest du gekauft in 2025?

Hi und guten Morgen, Mein Consors sagt 16,20% bei Renesas 😉. Der Zeitpunkt für den Kauf war Top gewählt von Dir 👍. Ich bin bei Silber im Moment Seitenlinie. Trade derzeit was exotisches und zwar Nickel. Die Performance seit Dezember ist ein Träumchen 🙃. https://de.tradingview.com/symbols/XNIUSD/?timeframe=6M Bei Erdgas wurde ich jedoch ausgestoppt. Natty ist weiterhin im deep dive wie es scheint.
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 9:04 Uhr
0
Adidas raus auf Einstand. Schade. Dachte da geht was
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:57 Uhr
0
@7iva Renesas läuft auch langsam an. Hattest du gekauft in 2025?
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:56 Uhr
0
Ok bin Silber raus
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:43 Uhr
0
SL macht beim Nikkei leider keinen Sinn, da im Nachthandel kein SL greift
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:42 Uhr
0
23er Fibo beobachten bei 51715
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:42 Uhr
0
Nikkei ebenfalls heiße Phase. Rechne aber mit kurzem Rücksetzer bei 52726 war das letzte Top. Müssten da mit deutlichem GAP drüber. Aber jetzt schon 3 weiße Kerzen in 2026 und 4,5% plus sind stark
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:39 Uhr
0
Bin sogar kurz davor zu verkaufen. 70% plus in 2 Tagen würde ich ungern verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 VW Hauptdiskussion -0,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen