Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
Marco1976
Marco1976, 12.01.2026 10:04 Uhr
0

wenn es so weiter geht bin ich doch bald wieder bei 20 Scheinen 🙈

Ich tippe auf 50 bis Monatsende 😇
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 9:34 Uhr
0
Deutsche Telekom läuft heute gut an
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 9:33 Uhr
0
wenn es so weiter geht bin ich doch bald wieder bei 20 Scheinen 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 9:30 Uhr
0
Sanofi Long https://de.tradingview.com/x/EQYhqAA4 Marken im Chart
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 9:25 Uhr
0
Hier der Chart. DBW Tagesbasis und Intra Month https://de.tradingview.com/x/kMTdrhz2
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 9:12 Uhr
0
Bin bei Siemens Health Long
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 7:21 Uhr
1

Bin jetzt wieder weg und wahrscheinlich erst am späten Nachmittag wieder da am PC. Montag: Ein Meeting-Marathon beginnt...🤪 Viel Erfolg heute ✌️🍀👋!

Sitze auch schon im Büro. Schönen Tag
7iva
7iva, 12.01.2026 7:00 Uhr
0
Bin jetzt wieder weg und wahrscheinlich erst am späten Nachmittag wieder da am PC. Montag: Ein Meeting-Marathon beginnt...🤪 Viel Erfolg heute ✌️🍀👋!
7iva
7iva, 12.01.2026 6:53 Uhr
0

Überrascht, dass aktuell die US Futures deutlich minus starten

Börsentag: Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq-Futures fallen, da die Märkte auf die Untersuchung des US-Justizministeriums gegen Powell reagieren. Die Anleger waren am späten Sonntagabend verunsichert, nachdem der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, eine Erklärung veröffentlicht hatte, aus der hervorging, dass das Justizministerium die US-Zentralbank vorgeladen hatte. In einer für ihn ungewöhnlichen Videoansprache erklärte Powell: „Das Justizministerium hat der Federal Reserve Vorladungen vor eine Grand Jury zugestellt und mit einer strafrechtlichen Anklage im Zusammenhang mit meiner Aussage vor dem Bankenausschuss des Senats im vergangenen Juni gedroht.“ “The market has seen this before and doesn’t like it. It’s not about Powell at this point, it’s about the independence of the Fed,” said Jay Woods, chief market strategist for Freedom Capital Markets. “So when news like this hits, the knee jerk reaction is to sell off.” https://www.cnbc.com/2026/01/11/stock-market-today-live-updates.html
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 6:45 Uhr
0
Aber bis 15:30 Uhr kann ja noch viel passieren
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 6:44 Uhr
0
Überrascht, dass aktuell die US Futures deutlich minus starten
7iva
7iva, 12.01.2026 6:23 Uhr
1
Hier noch für dich @cartman1977! , falls du hier nochmal long gehen möchtest... EUR-USD sollte sich die kommende Woche etwas von dem Rückfall erholen. Folgende Ziele sehe ich Upside als möglich. 1.6570 - 1.6630 1.16750 1.16850- 1.1620 1.1695 - 1.17050 Bin seit heute Nacht daher wieder long hier und im WTI auch. Es wird eine spannende Woche 😊✌️!
7iva
7iva, 12.01.2026 6:19 Uhr
0
Erdgas ist auch schön mit einem riesen Up gap gestartet: "Erdgas sollte morgen mit einem Up-Gap starten, da er am Freitag weit in den Sell-Off-Bereich zurückgefallen ist. Ideal wäre der Verlauf am Montag mit einem Upgap ..." https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/101720565/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 12.01.2026 6:16 Uhr
2

Guten Morgen, heute geht Silber erst nochmal 5% nach oben wird echt spannend 🧐 @7iva danke für den link zum Chart. 3% Rückgang bei Gold ist derzeit ja fast normale Tagesvola

Guten Morgen @cartman1977! ja, das war zu erwarten, dass er mindestens das FVG nahe des ATHs in den ersten zwei Januar Wochen schließen wird. " Silber (vorerst): 81.25 und 82.45-82.60, 84.10 - 84.20" Die Gefahr eines Blow-offs über die 100 ist auch noch da! Größere Widerstandszonen sind an der 89 und der 96 zu sehen. Schauen wir mal.
cartman1977!
cartman1977!, 12.01.2026 6:01 Uhr
1
Guten Morgen, heute geht Silber erst nochmal 5% nach oben wird echt spannend 🧐 @7iva danke für den link zum Chart. 3% Rückgang bei Gold ist derzeit ja fast normale Tagesvola
7iva
7iva, 11.01.2026 20:53 Uhr
0
Hier nochmal der Peak im Januar in Gold über 32 Jahre ✌️: https://www.seasonalcharts.de/future_metalle_gold.html Der dann ab Mitte Januar signifikant fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen