Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 15:14 Uhr
1
Ich glaube heute wirdnen wilder Tag mit fiesen Fallen! Nasdaq wird vermutlich anfangs mies aussehen. Ich spekuliere auf Call kaufen Nasdaq bei 28.600 oder so ähnlich um einen V Konter mitzunehmen. Und ich vermute der Nasdaq wird noch eine Weile unter 30k verweilen und die Range zwischen 29.700 und 28.000 ausnutzen zum konsolidieren die nächsten Wochen. Also oben short, unten Long ab jetzt.
burner5000
burner5000, 12. Jun 15:01 Uhr
0
57 von 250 gezeichneten SpaceX bekommen. Immerhin 😂😂😂
d
delong, 12. Jun 14:49 Uhr
0
Bin mir mit ADOBE nicht sicher ob das so eine kluge Idee war. Ich schau da so halb am Handy, aber da is net viel unter 205$....
d
delong, 12. Jun 14:46 Uhr
0
Hoffentlich war das heute Vormittag nicht der final Dip. Bua ist das heute langwierieg Zug ausgefallen, Flieger Verspätung hab schon fast den ganzen Menüplan durch in der Lounge ...
burner5000
burner5000, 12. Jun 11:52 Uhr
0
Die sind beide interessant. Ich warte heute nochmal ab, ob nun die gefühlt achthundertvierzigste Einigung kommt. Wenn nein, dann ist Öl long vorprogrammiert.
d
delong, 12. Jun 11:42 Uhr
0
@burner5000 MR0Q5B Allerdings WTI, sorry...🤣
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 11:22 Uhr
0
WKN MN76US Brent also genau dein Ding 😉 @burner5000
d
delong, 12. Jun 11:17 Uhr
0

Meine Virgin waren -80% bin fast wieder bei Einstand. Space X sei dank. Hätte am Boden mal nachlaufen müssen

Das is immer so eine Geschichte mit "beim Boden einkaufen" 😇😇
burner5000
burner5000, 12. Jun 11:15 Uhr
0

Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich Schauen wir mal wie es kommt.

Welchen Schein tradet ihr aktuell bei Öl?
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 11:01 Uhr
0
Heute Morgen kurz überlegt den Put zu erhöhen. Aber merke derzeit bei Gold und Silber wieder wie sehr ich schwitze wenn ich Gewichtung zu hoch lege und es gegen mich läuft. Daher Füße still halten und kein unnötiges Risiko
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 11:00 Uhr
0
USD/Jpy Short wird nächste Woche am 15.6. spannend. Jeder geht derzeit von 1% Zins in Japan aus.
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:59 Uhr
0
Adidas begeistert mich. Sind bald am Ziel des kleinen Wolfe. Ziel ist aber der große im Tageschart
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:59 Uhr
0
Meine Virgin waren -80% bin fast wieder bei Einstand. Space X sei dank. Hätte am Boden mal nachlaufen müssen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Ko ist ja meilenweit weg.
d
delong, 12. Jun 10:56 Uhr
1

Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen

Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich Schauen wir mal wie es kommt.
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Hab mir nun entgültig bei ca 206$ oder auf L&S ca 177€ ein paar ADOBE ins Langzeitdepot zu holen ETF hab ich abgespeichert muss ich mir durchlesen

Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen