Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.898,06 PKT
-0,80 % -199,55
20:54:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
B
BenjoMC, 06.11.2025 15:06 Uhr
0
Also SAP mach mich fertig. Frag mich ernsthaft ob ich von Long auf Short wechseln soll…
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 13:24 Uhr
1

Dax 1 Minutenchart intraday Routenverlaufsprognose. Grau is bevorzugt, schwarz is unerwünscht! https://www.tradingview.com/x/orDGedgt/

Das war nix mit der Dax Prognose. Es ist ne A = C Korrektur im Weg-Zeitrechteck. Jetzt muss sich was neues formen. Ein paar Ideen kommen mir da, was es wird sehen wir später https://www.tradingview.com/x/8rzBFfck/
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 13:19 Uhr
0
Habe bei 486€ die letzten Käufe getätigt und würde mir aktuell auch noch den Schnitt verschlechtern
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 13:13 Uhr
0
Grübel ganze Zeit Meta Aktien nachzukaufen. Kann mich aber irgendwie nicht durchringen. Schulden von Meta sind echt hoch und fast kein Cash mehr! Kein Wunder das die 30 Milliarden Anleihe benötigen. Mit Instagram haben sie aber echt starkes Produkt analog Tiktok.
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 12:47 Uhr
0

Stop auf 23.955. Die 24.925 wird wieder gekauft, sehr gute Dax Marke in letzter Zeit. Jetzt bitte Angriff auf 24.130 und der Tag könnte schön werden.

Stop auf +50 Pkt / 995
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 12:20 Uhr
0
Ich habe bei Zalando welch Wunder natürlich auch die Aktien im Depot und denke immer noch langfristig könnte das etwas werden
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 12:19 Uhr
0

Hatte vorgestern auch nen Call gekauft. Das war nett 😂 Verkaufe schon

Ich brauche noch etwas Geduld
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 11:44 Uhr
0
Dax 1 Minutenchart intraday Routenverlaufsprognose. Grau is bevorzugt, schwarz is unerwünscht! https://www.tradingview.com/x/orDGedgt/
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 10:50 Uhr
0
CC kommt heute morgen direkt tief rein unterm 61,8% Level. Ich nutze das , habe eine kleine Position cfd CC gekauft long zu 6240$. Nur 1/3 Posigröße und -190$ STop, also CC Kurs 6050$
Flonk
Flonk, 06.11.2025 10:32 Uhr
0

Zalando Call gestern 10cent am KO vorbei. Heute 90% plus aber trotzdem nix mehr wert

Hatte vorgestern auch nen Call gekauft. Das war nett 😂 Verkaufe schon
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 10:21 Uhr
1
Stop auf 23.955. Die 24.925 wird wieder gekauft, sehr gute Dax Marke in letzter Zeit. Jetzt bitte Angriff auf 24.130 und der Tag könnte schön werden.
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 9:42 Uhr
0
Guten Morgen, Dax Long zu 23.945 gekauft mit Stop 23.880
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 9:24 Uhr
0
Zalando Call gestern 10cent am KO vorbei. Heute 90% plus aber trotzdem nix mehr wert
tiesto585
tiesto585, 05.11.2025 21:19 Uhr
0

Ach ja und auf SAP hat der Markt auch keinen Bock

Abwarten ☝️ heute über 227€
tiesto585
tiesto585, 05.11.2025 21:18 Uhr
0
Eine Tradeeröffnung noch heute:ASTS long per Call zu 69$ eben rein. Stop fest & eng 66$ Montag allerdings Earnings nachbörslich. Bis dahin will ich aus dem Trade raus sein.
M
Manolo0878, 05.11.2025 20:53 Uhr
0

Ach ja und auf SAP hat der Markt auch keinen Bock

ja, die SAP hat es aktuell nicht leicht. Bei Adidas bin ich mir halt auch so unsicher, da ich durchaus schon noch das Problem sehe, dass der Konsum durchaus zurückgehen kann. Nordamerika sieht eh nicht gut aus für die
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen