Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.344
d
delong, 15.01.2026 16:11 Uhr
0
Diese Zicke von NG mag mich nicht. Gestern Teilverkauf um 0.01 Cent verpasst Heute/jetzt Nachkauforder bei 3.05 verpasst Pffff Ich fahre nach Hause ... Und wieder offline Schönen Tag allen
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 15:56 Uhr
0
Muss zur Warnung nur sagen hatte die Tage hier Telekom gepostet. Der Trade läuft nicht wie erwartet. Kann sein das ich diesen abbreche. Falls einer mit rein ist aufpassen!
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 15:55 Uhr
0
Ich danke dir 😉
Flow123
Flow123, 15.01.2026 15:39 Uhr
1

Depot rennt gerade 🚀🎉

Gönn ich dir von ❤️
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 15:32 Uhr
0
Depot rennt gerade 🚀🎉
tiesto585
tiesto585, 15.01.2026 15:30 Uhr
1

Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣 - hoffe es ist dir schnell genug @tiesto585 😜.

Schaut gut aus...😇
Flow123
Flow123, 15.01.2026 12:04 Uhr
0
Da muss man die Logik ausschalten 😅
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 11:49 Uhr
0
Sowas macht mein Kopf nicht mit. Frage mich dann immer bin ich nicht normal oder die Anderen alle Irre
Flow123
Flow123, 15.01.2026 11:47 Uhr
0

Silber könnte Man wirklich täglich zum Markt Start Long gehen. Wahnsinn was eine tägliche Vola. Aber ich traue mich einfach nicht da jetzt nochmal rein zu gehen.

Geht mir genauso. Echt Wahnsinn dass nach 3 Tagen und ca 20% Anstieg nach wie vor jeder noch so kleine Dip weiter gekauft wird
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 11:42 Uhr
0
Kaum hatte ich heute den LVMH Chart gepostet. War das plus schon wieder weg 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 11:40 Uhr
0
Silber könnte Man wirklich täglich zum Markt Start Long gehen. Wahnsinn was eine tägliche Vola. Aber ich traue mich einfach nicht da jetzt nochmal rein zu gehen.
Flow123
Flow123, 15.01.2026 10:58 Uhr
0

Hi @Flow123 , schau bitte in meinem Forum nach, sonst muss ich doppelt schreiben. Habe da auch was zu Silber und Öl heute gepostet: https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/101811495/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar Bin heute leider kurz angebunden 👋

Danke dir 😁. Ich wollte es einfach nochmal direkt von dir hören 😂. Habe mal 40% Gewinn mitgenommen. Vllt bekommen wir heute Nachmittag nochmal einen Rücksetzer, dann würde ich nochmal long gehen 👍
tiesto585
tiesto585, 15.01.2026 10:56 Uhr
3
Moin, Nasdaq kommt stark in den Tag. Die Futures sind grün. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, mir gefällt aber wa s ich sehe. Im Dax bin ich Long mit der 25.255 mit Ziel 80-100 Pkt einzusammeln. Korrekturzone im Dax weiterhin nicht erreicht 24.650-900. Ich möchte trotzdem long drin sein da der Dax schon oft gezeigt hat in solchen Phasen einfach weiter zu rennen. Für ein kleinen Shortversuch bei 25.330 könnte ich mich eventuell hinreißen lassen. CC heute morgen unter 5000$ ,neues Verlaufstief
7iva
7iva, 15.01.2026 10:50 Uhr
1

@7iva was wäre dein Ziel bei Erdgas Call?

Hi @Flow123 , schau bitte in meinem Forum nach, sonst muss ich doppelt schreiben. Habe da auch was zu Silber und Öl heute gepostet: https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/101811495/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar Bin heute leider kurz angebunden 👋
Flow123
Flow123, 15.01.2026 10:46 Uhr
0
@7iva was wäre dein Ziel bei Erdgas Call?
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 9:08 Uhr
0
Warte aber tagesschluss ab ob es hält. CRV auch danach immer noch sehr gut https://de.tradingview.com/x/ozaxdWpY
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen