Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.376
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 21:29 Uhr
0
Habe eben mal 10% Infineon Aktien aus beiden Depots verkauft. Habe die seit 24.7.2020 Corona tief gehalten. 182% plus derzeit. Aber die Fahnenstange hat mich jetzt doch veranlasst mal paar zu verkaufen. War neben Telekom einer meiner besten Käufe bei Corona
d
delong, 5. Mai 21:16 Uhr
0
Bin ja auch etwas ein Fan von jd.com Hab dort aber noch nichts. Bin ja leider dort vor längerem mit einem recht guten Einstieg mit einem Call Schein durch einen gesetzten SL viel zu Früh raus. Aber die Aktie hätte ich eigentlich schon gerne. Hab mir mal ca 28$ als beobachten zurecht gelegt. Aber so wirklich wieder allgemeinen einsammeln möchte ich erst im Herbst wieder. Sofern meine Theorie aufgeht und wir stehen mal locker so um 15 bis 20% Tiefer in den Indizes bis dort hin...
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 21:05 Uhr
0

US7561091049

Danke warte dort morgen mal die Zahlen ab. Estee Lauder leider nicht so interessant. Ich habe schon massig LVMH im Depot. Dort mehr Dividende und ebenfalls günstig aktuell. Werde wohl eher dort nachkaufen
d
delong, 5. Mai 20:57 Uhr
0

Muss gestehen, ich hab meine Erfolg Prämie noch komplett auf dem Konto. Weiß derzeit nicht was ich an Aktien kaufen soll. Hat hier noch jemand Ideen fürs Langzeitdepot

US7561091049
d
delong, 5. Mai 20:42 Uhr
0

Muss gestehen, ich hab meine Erfolg Prämie noch komplett auf dem Konto. Weiß derzeit nicht was ich an Aktien kaufen soll. Hat hier noch jemand Ideen fürs Langzeitdepot

US5184391044
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 20:42 Uhr
0
Puh mit Shopify Long habe ich mir echt mal ins Knie geschossen. 3 Tage Regel macht echt Sinn
D
DaxShorti, 5. Mai 19:46 Uhr
0
Also Mara kannst auch echt vergessen, da geht ja absolut garnix mehr. Bin mal gespannt ob wir da mal noch irgendwann mal deutlicher über die 10€ steigen.
D
Davos18, 5. Mai 19:22 Uhr
0
Ich habe mir letztens Ottobock ins Depot geholt. Die entwickeln auch an Exoskeletten herum. Spielt zwar im aktuellen Umsatz keine Rolle aber ich muss da immer an ‚the edge of tommorow‘ denken und konnte nicht widerstehen ;-
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 19:17 Uhr
0

Asts

Ohh nein Jim Cramer empfiehlt die Aktie 🙈🙈🤪
A
Aladi, 5. Mai 19:00 Uhr
0
Elf beauty
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 18:52 Uhr
0

Asts

Schaue ich mir an Danke
Marco1976
Marco1976, 5. Mai 18:44 Uhr
0

Muss gestehen, ich hab meine Erfolg Prämie noch komplett auf dem Konto. Weiß derzeit nicht was ich an Aktien kaufen soll. Hat hier noch jemand Ideen fürs Langzeitdepot

Asts
burner5000
burner5000, 5. Mai 18:29 Uhr
1
Hab es eben verglichen. Wahnsinn der Unterschied.
D
Daxcall, 5. Mai 17:59 Uhr
0

Hi DC, wirklich jetzt? Das sind die Tipico Quoten. 13 auf Arsenal und 17 auf Bayern. Dann mach ich zwei Scheine 😂💪

Das ist der schlechteste Buchmacher mit dem schlechtesten Quotenschlüssel. https://www.interwetten.de/de/sport/leaguelist?leagueIds=1019,1020,405932,10410
burner5000
burner5000, 5. Mai 17:43 Uhr
0

Muss gestehen, ich hab meine Erfolg Prämie noch komplett auf dem Konto. Weiß derzeit nicht was ich an Aktien kaufen soll. Hat hier noch jemand Ideen fürs Langzeitdepot

GME will eBay kaufen. Also rein in die Ryan Cohen Aktie 😂💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen