Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.344
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 6:19 Uhr
0
Gold erwarte ich nochmal Dip unter die 4K und dann auch einen Rücklauf bis 38er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 6:18 Uhr
0
Ich kaufe heute nochmal eine Position Papier Silber nach. Erwarte Reaktion an der fallenden unteren Trend Linie die bei 56$ aktuell im Tageschart verläuft
d
delong, Gestern 5:43 Uhr
0
Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 22:12 Uhr
0
Micron plus 10% nachbörslich. Immerhin etwas heute. Rohstoffe ansonsten extrem frustrierend. Gerade bei Edelmetallen hasse ich das HKCM die Tage mit ihrer Warnung Recht hatten.
Flow123
Flow123, Mittwoch 21:18 Uhr
0
Ich habe das größere down eig erst gegen Jahresende gesehen weil ich vermute, dass da Zinserhöhungen kommen 🤔
c
curryk1ng, Mittwoch 21:03 Uhr
2
Ich gönnte mir eben bei 41,90 USD ein kleines Intermezzo bei Nike!
d
delong, Mittwoch 20:56 Uhr
0
Habe vorhin 2 Positionen für über den Sommer eröffnet. Short Dax 24700 Short S&P 7375 Kleine Positionen Ziele liegen mal mind. 10% tiefer Schönen Abend allen
Dioli
Dioli, Mittwoch 20:42 Uhr
0

Was ist denn jetzt gerade los? Hat jemand Neuigkeiten? Was passiert da mit Silber? 🤦🏻‍♂️

Manipulation wie im Textbuch
c
curryk1ng, Mittwoch 20:04 Uhr
2
Und zuletzt Obacht auf BTC heute Nacht und morgen, da müssen die Order drin liegen. Vielleicht bekomme ich ja nun meine 54k. Habe die Order aufgrund der Vola und Spreads auf 54300 hochgezogen.
s
strischa, Mittwoch 20:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt gerade los? Hat jemand Neuigkeiten? Was passiert da mit Silber? 🤦🏻‍♂️
7iva
7iva, Mittwoch 17:21 Uhr
1

Zocker Risiko. Zum Glück immer unter 1% vom Depot. Derzeit kommt es nur geballt in den Rohstoffen und auf USD/JPY bin ich auch noch Short. Schlechte Mischung bei starkem Dollar

Ich weiß, dass du nicht viel von dem Gold-Forum hältst aber vielleicht ist da ja was dran: "Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..." Ich habe ähnliches gelesen: "Japan FinMin Katayama held virtual talks with US Treasury Secretary Bessent on Monday" Möglich also, dass es da in den kommenden Tagen in der Asia-Sesion insbesondere Haue auf den USD geben wird...
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 17:10 Uhr
0

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...

Zocker Risiko. Zum Glück immer unter 1% vom Depot. Derzeit kommt es nur geballt in den Rohstoffen und auf USD/JPY bin ich auch noch Short. Schlechte Mischung bei starkem Dollar
7iva
7iva, Mittwoch 17:04 Uhr
0

Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:40 Uhr
0
Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:35 Uhr
0
Ich gehe aber keine neuen Wetten mehr ein. Derzeit gehe ich von 2 weiteren KOs bei WTI und Brent aus. Kurs fängt sich nicht
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:34 Uhr
0
Downside echt enorm
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen