Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.376
Flow123
Flow123, 14.10.2025 21:54 Uhr
0

Ja; Target für Gold in dieser Woche um die 4 246 liegt ebenfalls in der Luft.

Wenn das so weitergeht geht Gold noch deutlich höher und den Run stoppt so schnell nichts. Das wird eine maximale Witzveranstaltung. Habe mir überlegt zur Absicherung mal einen Dax Short ins Depot zu legen aber die meisten sind mir zu bullisch und sehen eher die 25200 als die 23200. Deckt sich zwar nicht so ganz mit meiner Einschätzung aber ich warte mal noch auch wenn ich mir vorstellen kann dass wir morgen deutlich rot starten
7iva
7iva, 14.10.2025 21:52 Uhr
0

So wie sich das mit China und USA gerade anhört vermute ich eher wir stehen vor einer nächsten Rutsche

Ja; Target für Gold in dieser Woche um die 4 246 liegt ebenfalls in der Luft.
Flow123
Flow123, 14.10.2025 21:50 Uhr
0
So wie sich das mit China und USA gerade anhört vermute ich eher wir stehen vor einer nächsten Rutsche
7iva
7iva, 14.10.2025 21:49 Uhr
1
TRUMP: I believe that China purposefully not buying our Soybeans, and causing difficulty for our Soybean Farmers, is an Economically Hostile Act. We are considering terminating business with China having to do with Cooking Oil, and other elements of Trade, as retribution. As an example, we can easily produce Cooking Oil ourselves, we don’t need to purchase it from China. Daher die Rutsche von gerade ☝️!
tiesto585
tiesto585, 14.10.2025 20:31 Uhr
2

Wie ist denn deine Einschätzung zum Dax @tiesto585 Bin am überlegen vor 22:00 noch zu realisieren, oder nicht (gute 200pkt im plus) .. Die Ranges sind mir doch etwas zu extrem schon, was da an den tag gelegt wird. Aber auf der anderen Seite haben wir eine top Hammerkerze

Ein neues ATH jetzt die nächsten 10-14 Handelstage im Dax erwarte ich persönlich nicht
tiesto585
tiesto585, 14.10.2025 20:30 Uhr
1

Wie ist denn deine Einschätzung zum Dax @tiesto585 Bin am überlegen vor 22:00 noch zu realisieren, oder nicht (gute 200pkt im plus) .. Die Ranges sind mir doch etwas zu extrem schon, was da an den tag gelegt wird. Aber auf der anderen Seite haben wir eine top Hammerkerze

Guten Frage: ich versuche sie zu beantworten! Eins vorweg, bin Stand heute und Jetzt nicht investiert . (Nur SAP Aktien was den Dax betrifft) Ich sage, dieser Oktober ist gefährlich für scharfe Rücksetzer, miese Tage 2-4. Aber ! - Ich denke der Dax, Stoxx & Europa bleibt verschont davon und die wirklich schlechten Tage passieren wenn überhaupt nur in den US Indizes. <--- meine persönliche Meinung!! Also Dax stabil bis wie heute gesehen 23.980, vielleicht mit Spike 23.850. NDX will ich ab 24.850/900 shorten mit kleiner Hoffnung auf 23.100 , vielleicht auch nur nochmal 23.990. Ich bin weiter bullisch im Big Picture für alles, erwarte nur die Chance im NDX um größer Long zu gehen für alles.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14.10.2025 20:20 Uhr
0
Wie ist denn deine Einschätzung zum Dax @tiesto585 Bin am überlegen vor 22:00 noch zu realisieren, oder nicht (gute 200pkt im plus) .. Die Ranges sind mir doch etwas zu extrem schon, was da an den tag gelegt wird. Aber auf der anderen Seite haben wir eine top Hammerkerze
tiesto585
tiesto585, 14.10.2025 20:05 Uhr
1
Wenn der Break versagt geht's halt wieder zurück gen 147,30$. In dem Fall 5 zu 2,70$ kein gutes CRV. Läuft es Richtung 167 und 185 wird es besser
tiesto585
tiesto585, 14.10.2025 20:03 Uhr
0
Ich will niemanden in irgendwas reintreiben, nur ne eigene Aktion teilen. PEP steht gerade an einem schönen Break von 150 zu 155$, also falls da wer Lust hat auf die Kurze Strecke hat die JETZT die Möglichkeit. Ich handel das per Option, habe weiterhin mein Derivat seit 142$ im Depot
7iva
7iva, 14.10.2025 19:50 Uhr
0

Breaking: Fed’s Powell: Data before u.s. Government shutdown suggested growth may be better than expected!

https://www.federalreserve.gov/newsevents/speech/powell20251014a.htm
7iva
7iva, 14.10.2025 19:49 Uhr
0

Gab's was zu den anstehenden Zinssenkungen?

Fed-Chef Bowman erwartet in diesem Jahr zwei weitere Zinssenkungen Von Reuters 14. Oktober 2025, 17:16 Uhr GMT+2 Aktualisiert vor 2 Stunden https://www.reuters.com/business/feds-bowman-expects-two-more-interest-rate-cuts-this-year-2025-10-14/
L
Lukwil, 14.10.2025 19:32 Uhr
0

Breaking: Fed’s Powell: Data before u.s. Government shutdown suggested growth may be better than expected!

Gab's was zu den anstehenden Zinssenkungen?
tiesto585
tiesto585, 14.10.2025 19:15 Uhr
2
Soll nicht angehoben klingen aber der Kaufkurs von 25,60€ bei AT heute war einfach geil 😅. Im Low 25,40€ und nun +10/11% bei 28€ 💪 Chartbild auch weiter nice, Trend in Takt. Volumen könnte schöner sein an einem Tag wie heute. Nach so einem Tag auch einfach den Stop zu platzieren, für mich das heutige Low. Mit etwas Spread und Spiel 25,00€ glatt
7iva
7iva, 14.10.2025 18:24 Uhr
1
Breaking: Fed’s Powell: Data before u.s. Government shutdown suggested growth may be better than expected!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen