Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1
0,0003
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 862
Scorp2k25,
24.10.2025 15:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/neovacs-aktie-schiesst-nach-investitionsangebot-ueber-44-mio-eur-in-die-hoehe-ce7d5ad2da88f725
Scorp2k25,
24.10.2025 16:27 Uhr
1
Geld "ohne Verwässerung" (bis 2029) - das klingt doch erstmal gut...also eigentlich muss es doch dann jetzt mal hochgehen, oder??
TopolinoGTS,
24.10.2025 17:28 Uhr
1
Perfekt keine Verwässerung und dann noch gute News 🚀🚀🚀📈📈📈 und dann nur noch eine Richtung
Jeani76,
23.10.2025 13:16 Uhr
0
Wenn man wüsste wo der tiefpunkt ist. Dann würde ich den ek senken dachte letztens bei 13 nun sind es 8.... was denkt ihr wo der tiefpunkt ist?
Dragon1982,
23.10.2025 12:28 Uhr
0
Ja leider...aber da steckt man nicht drin ist eben immer wieder ein Glücksspiel...vielleicht steigt es ja zeitnah wieder an...
Ich würde es uns allen wünschen
Dragon1982,
23.10.2025 10:39 Uhr
0
Ob es das gewesen war🫣🫣🫣
Zum Glück habe ich das meiste mit Gewinn verkauft und kaufe nur noch mal klein nach
Scorp2k25,
22.10.2025 9:33 Uhr
0
Ganz schlimm in Paris, da unterbricht der Handel sehr oft.
Scorp2k25,
22.10.2025 9:32 Uhr
0
Ich war noch nie in so einer Bude investiert weil es reiner Scam ist. Hier werden genau wie bei Spineway, Vergnet, Europlasma, Save und wie die Buden alle heissen nur die Aktionäre ausgenommen mit immer neuen Optionsprogrammen und Milliarden neuer Shares. Ich verfolge das nur am Rande wie immer wieder Leute darauf reinfallen und denken, sie könnten den großen Gewinn machen.
Und wieso verfolgt man das? Mir ist ja bewusst, dass es nur kurzfristige "Möglichkeiten" sind - und ja, als ich damals hier rein bin, war ich tatsächlich noch etwas unerfahren und etwas unvorsichtig und habe blöderweise zu früh nachgekauft 🤷♂️ versuche jetzt halt so gut es geht da wieder rauszukommen - hoffe aber natürlich auch auf positive News, die ja nie komplett unmöglich sind 😉
Spekulatius_,
21.10.2025 16:15 Uhr
1
Ist doch normal wenn die Leitbörse nicht handelt. Die haben nun mal ihre schöne Handelsbandbegrenzung eingeführt. Wenn im laufenden Handel der Kurs durch eine Order über 5% vom letzten Kurs abweicht, wird der Handel unterbrochen.
Spekulatius_,
21.10.2025 14:11 Uhr
0
Ich war noch nie in so einer Bude investiert weil es reiner Scam ist. Hier werden genau wie bei Spineway, Vergnet, Europlasma, Save und wie die Buden alle heissen nur die Aktionäre ausgenommen mit immer neuen Optionsprogrammen und Milliarden neuer Shares. Ich verfolge das nur am Rande wie immer wieder Leute darauf reinfallen und denken, sie könnten den großen Gewinn machen.
Scorp2k25,
21.10.2025 14:00 Uhr
0
Bist du denn eigentlich noch investiert?
Ich bin halt am Überlegen, jetzt lieber alles verkaufen weil es eh runtergeht...oder warten...? 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,82 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -15,45 % | Alle Diskussionen |