Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
15:40:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
P
Pennystocker89, 26.11.2025 12:02 Uhr
0
Mir reichen 4 cent
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Oder ich Kauf noch mal nach und buy in zu senken hab ich aber auch kein Bock drauf.
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Ich muss auf mindestens 13 Cent kommen damit ich wieder halbwegs raus komme
P
Pennystocker89, 26.11.2025 10:21 Uhr
0

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂

Ja gut, dass glaub ich auch nicht 😅 Schön wäre es zwar, aber ich würde mich mit 5 cent schon glücklich schätzen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.11.2025 10:13 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂
T
TopolinoGTS, 26.11.2025 10:00 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

Ich auf jeden Fall auch.
W
Willsen, 26.11.2025 9:52 Uhr
1
Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus
P
Pennystocker89, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
War ne dumme Entscheidung.... Ich halte meine Aktien jetzt einfach, aber sowas passiert mir nicht mehr.
Trading989
Trading989, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
Wieso investiert man in so eine Scambude die täglich verwässert....ernst gemeinte Frage
W
Willsen, 24.11.2025 19:22 Uhr
0
Mitte Ende Dezember der nächste Split ?
P
Pennystocker89, 24.11.2025 17:23 Uhr
0
500000😅 wieviele Aktien gibt's denn überhaupt davon 😅🤣 5 Milliarden 🤣
D
Dragon1982, 24.11.2025 16:47 Uhr
0
Sieht so aus als ist hier die Luft raus...hab sogar 500000 Anteile...die Müssen jetzt weg bis Freitag...mein Kids freuen sich schon über Ihr Taschengeld und ich über meinen Verlust
P
Pennystocker89, 24.11.2025 15:08 Uhr
0
Ich hab das erste mal bei 18 Cent gekauft, und danach immer nachgekauft. Bin jetzt bei 4 Cent. Da wird das nicht mehr hinkommen
D
Dragon1982, 24.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hab 200000 Anteile werde diese aber spätestens bis Ende der Woche mit Verlust verkaufen und das was davon übrig ist meinen Kids geben...damit nicht alles weg ist
T
TopolinoGTS, 24.11.2025 14:38 Uhr
0

Na toll. Ich hab 62000 Aktien von dem Rotz 🤣

So wenig...wer bietet mehr?
P
Pennystocker89, 24.11.2025 13:36 Uhr
0
Na toll. Ich hab 62000 Aktien von dem Rotz 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,67 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,90 %
Alle Diskussionen