Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
19:58:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
P
Pennystocker89, 27.11.2025 10:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohren 👂
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:02 Uhr
0
Heute wird es ein zock geben Die Amys haben zu. Es ist immer so bei Neovacs bei einem börsenfreien Tag.
P
Pennystocker89, 26.11.2025 12:02 Uhr
0
Mir reichen 4 cent
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Oder ich Kauf noch mal nach und buy in zu senken hab ich aber auch kein Bock drauf.
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Ich muss auf mindestens 13 Cent kommen damit ich wieder halbwegs raus komme
P
Pennystocker89, 26.11.2025 10:21 Uhr
0

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂

Ja gut, dass glaub ich auch nicht 😅 Schön wäre es zwar, aber ich würde mich mit 5 cent schon glücklich schätzen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.11.2025 10:13 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂
T
TopolinoGTS, 26.11.2025 10:00 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

Ich auf jeden Fall auch.
W
Willsen, 26.11.2025 9:52 Uhr
1
Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus
P
Pennystocker89, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
War ne dumme Entscheidung.... Ich halte meine Aktien jetzt einfach, aber sowas passiert mir nicht mehr.
Trading989
Trading989, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
Wieso investiert man in so eine Scambude die täglich verwässert....ernst gemeinte Frage
W
Willsen, 24.11.2025 19:22 Uhr
0
Mitte Ende Dezember der nächste Split ?
P
Pennystocker89, 24.11.2025 17:23 Uhr
0
500000😅 wieviele Aktien gibt's denn überhaupt davon 😅🤣 5 Milliarden 🤣
D
Dragon1982, 24.11.2025 16:47 Uhr
0
Sieht so aus als ist hier die Luft raus...hab sogar 500000 Anteile...die Müssen jetzt weg bis Freitag...mein Kids freuen sich schon über Ihr Taschengeld und ich über meinen Verlust
P
Pennystocker89, 24.11.2025 15:08 Uhr
0
Ich hab das erste mal bei 18 Cent gekauft, und danach immer nachgekauft. Bin jetzt bei 4 Cent. Da wird das nicht mehr hinkommen
D
Dragon1982, 24.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hab 200000 Anteile werde diese aber spätestens bis Ende der Woche mit Verlust verkaufen und das was davon übrig ist meinen Kids geben...damit nicht alles weg ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Ast Space Mobile -8,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen