Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1
0,0002
EUR
-33,33 % -0,0001
19:58:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 861
W
Willsen,
09.12.2025 12:18 Uhr
0
Aber sowas von.
P
Pennystocker89,
09.12.2025 9:36 Uhr
0
Wir sind hier schön verarscht worden 😅
Fedja2,
08.12.2025 18:26 Uhr
0
Wenn es nicht durchstartet , sind eine 600 Eier weg ! 😬😬🤮
Sch . Eiss der Hund drauf ! Gibt schlimmeres!
EK 0,024
J
Jeani76,
08.12.2025 15:05 Uhr
0
Ich warte auch drauf....
G
GRAFvonROTZ,
08.12.2025 14:20 Uhr
0
Kann gern durchstarten 😬
W
Willsen,
08.12.2025 10:03 Uhr
1
Die können sich auch nicht entscheiden hoch runter hoch runter
Stockrock_Man,
03.12.2025 10:40 Uhr
0
Vielleicht weiß deine Bank schon mehr und es explodiert heute auf fünf Cent das wär natürlich geil das was kommt bin ich mir sicher aber die Frage wie hoch ich denke bei vier Cent ist ein Deckel oben
J
Jeani76,
03.12.2025 8:08 Uhr
0
Meine Bank zeigt gerade 5 cent an. Hab mich grad schon gefreut. Ist aber nur nen Anzeigefehler. 🤨
Stockrock_Man,
02.12.2025 20:25 Uhr
0
Ich glaube jeden ist jetzt klar, was ich meine!
Stockrock_Man,
02.12.2025 20:24 Uhr
0
3️⃣ Wenn du bereits Totalverlust hast und es nur noch Cent-Werte sind:
Hier kommt’s drauf an:
Option A: Kompletter Ausstieg → Abschluss, Frieden finden
Für viele ist das psychologisch besser.
Vorteil: Keine weitere Beschäftigung mit diesem Schrott.
Option B: Kleinstposition einfach liegen lassen
→ Nur, wenn der Betrag dir völlig egal ist.
Es kann (selten) random zu +500 % Zock-Spikes kommen,
aber:
• Die kommen meist nur auf 0–2 Tage,
• und du musst sie exakt erwischen,
• und danach kommt die nächste Verwässerung.
Für 99,9 % der Anleger ist Option A besser.
⸻
4️⃣ Wenn du auf einen „Short Squeeze“ hoffst:
Vergiss es.
• Microfloat? Ja.
• Aber sobald der Kurs steigt,
kann das Unternehmen sofort neue Aktien drucken
und alles wieder vernichten.
• Shorts sind hier nicht das Problem,
das Management ist das Problem.
Stockrock_Man,
02.12.2025 20:23 Uhr
0
2️⃣ Wenn du überlegst, nachzukaufen (Averaging Down):
→ Auf keinen Fall.
Du kämpfst nicht gegen Marktpsychologie, sondern gegen Mathematik:
• Jeder neue Finanzierungsdeal bedeutet
mehr neue Aktien → dein Anteil wird kleiner.
• Selbst wenn der Kurs mal +200 % macht:
Die Verwässerung frisst alles wieder weg.
• Das Unternehmen hat gezeigt, dass der Aktionär der letzte ist,
der geschützt wird.
Nachkaufen = mehr Geld in eine Ölwanne kippen, die ein Loch hat
Stockrock_Man,
02.12.2025 20:22 Uhr
0
Was ich einem Neovacs-Aktionär heute raten würde
1️⃣ Wenn du noch drin bist:
→ Sofort raus.
Kein Nachdenken, kein Hoffen auf „vielleicht erholen sie sich“, kein Warten auf News.
Warum?
• Das Unternehmen ist de facto insolvenzähnlich, lebt nur durch
Wandelschulden → Ausgabe neuer Aktien → Verkauf → Kursdruck
= Todesspirale.
• Die Marktkap liegt bei ca. 10.000–20.000 € → das ist kein Unternehmen,
das ist eine leere Zock-Schale.
• Die Reverse-Splits sind nicht beendet.
Bei Firmen in dieser Lage kommt meistens noch ein weiterer,
wenn sie wieder neue Milliarden Aktien rausballern müssen.
• Es gibt keinerlei nachhaltige Umsätze, Produkte oder Pipeline mit
realistischem Value, der die Verwässerung auffangen könnte.
• Der Kurs ist über Jahre 99,9999 % gefallen, selbst nach Splits.
Ein Wert, der systematisch auf null verdünnt wird, kommt nicht zurück.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -7,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |