Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 864
T
TopolinoGTS, 24.09.2025 11:16 Uhr
0
Katastrophe der Verlauf 😞
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 24.09.2025 9:12 Uhr
0
Los geht’s
W
Willsen, 23.09.2025 18:41 Uhr
0
Hoffentlich bleiben wir bis Börsen Schluss im grünen Bereich ..
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 23.09.2025 17:58 Uhr
0
Ab hier ist die letzte Erholung möglich dann wird es kontinuierlich runtergehen
Halodrie
Halodrie, 23.09.2025 13:34 Uhr
0

Ich kaufe heute das letzte mal nach.

Lass es ....das.wird nix mehr 🤷
M
Mrturnaround1, 22.09.2025 12:31 Uhr
0

Ich kaufe heute das letzte mal nach.

Das haben hier 100 Leute Seit drei Jahren nach den fünften und sechsten und 7 Kapital Schnitt getan und alle haben verloren
T
TopolinoGTS, 22.09.2025 12:04 Uhr
0
Ich kaufe heute das letzte mal nach.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 22.09.2025 10:27 Uhr
0
Ende erreicht
J
Jeani76, 22.09.2025 8:03 Uhr
0
-88 % wann kauft ihr nach um den ek zu senken?
T
TopolinoGTS, 19.09.2025 19:39 Uhr
0
Wieviele Stück habt ihr so?
Gdrive77
Gdrive77, 17.09.2025 22:09 Uhr
0
Sollten nicht bald Maßnahmen zur Stabilisierung des Kurses ergriffen werden, könnte man schneller als erwartet wieder am Ausgangspunkt landen, den man durch den Reverse Split verlassen wollte, um an bedeutenden Börsen gehandelt zu werden.
W
Willsen, 17.09.2025 14:59 Uhr
0
92,47% Im minus
Gdrive77
Gdrive77, 17.09.2025 14:46 Uhr
0

Geil die gehen grad den Bach unter und die Aktie ist nicht handelbar bei TR. Ende des Jahres wieder ein Split? Oder werden die komplett verschwinden von der Börse ..

Me too
S
Scorp2k25, 17.09.2025 10:13 Uhr
0
Hab -85% 🫡 was habt ihr so?
S
Scorp2k25, 17.09.2025 10:12 Uhr
0
Noch zu viel Geld hier drin 🙈 Hätte nach RS verkaufen sollen
W
Willsen, 17.09.2025 9:31 Uhr
0
Geil die gehen grad den Bach unter und die Aktie ist nicht handelbar bei TR. Ende des Jahres wieder ein Split? Oder werden die komplett verschwinden von der Börse ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen