Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
18:34:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
W
Willsen, 09.12.2025 16:37 Uhr
1

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen
Fedja2
Fedja2, 09.12.2025 16:19 Uhr
0

Wir sind hier schön verarscht worden 😅

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $
W
Willsen, 09.12.2025 13:06 Uhr
0
Bin 1 K im Minus 🥳🤣
P
Pennystocker89, 09.12.2025 12:23 Uhr
0
2 K bin ich im minus
W
Willsen, 09.12.2025 12:18 Uhr
0
Aber sowas von.
P
Pennystocker89, 09.12.2025 9:36 Uhr
0
Wir sind hier schön verarscht worden 😅
Fedja2
Fedja2, 08.12.2025 18:26 Uhr
0
Wenn es nicht durchstartet , sind eine 600 Eier weg ! 😬😬🤮 Sch . Eiss der Hund drauf ! Gibt schlimmeres! EK 0,024
J
Jeani76, 08.12.2025 15:05 Uhr
0
Ich warte auch drauf....
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 14:20 Uhr
0
Kann gern durchstarten 😬
W
Willsen, 08.12.2025 10:03 Uhr
1
Die können sich auch nicht entscheiden hoch runter hoch runter
Fedja2
Fedja2, 05.12.2025 9:55 Uhr
0

Geht hier was ? Bin gerade mit einer kleinen Posi rein

Bin ich auch . Kleiner Zock ! Ob was geht sehen wir dann !! Viel Glück
G
GRAFvonROTZ, 04.12.2025 16:17 Uhr
0
Geht hier was ? Bin gerade mit einer kleinen Posi rein
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 03.12.2025 10:40 Uhr
0
Vielleicht weiß deine Bank schon mehr und es explodiert heute auf fünf Cent das wär natürlich geil das was kommt bin ich mir sicher aber die Frage wie hoch ich denke bei vier Cent ist ein Deckel oben
J
Jeani76, 03.12.2025 8:08 Uhr
0
Meine Bank zeigt gerade 5 cent an. Hab mich grad schon gefreut. Ist aber nur nen Anzeigefehler. 🤨
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 02.12.2025 20:25 Uhr
0
Ich glaube jeden ist jetzt klar, was ich meine!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen